Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. März 2015

Leselisten-Update


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich anstatt des gewohnten Sunday-Talk meine Leselisten-Aktualisierung. Das werde ich in Zukunft immer um den 15. herum machen, also zur Mitte des Monats. Dadurch gewinne ich einen kleinen Überblick, wie ich voran komme und kann euch gleich ein Update liefern, welche Bücher ich bisher gelesen habe und welche Bücher noch auf mich warten bzw. dann natürlich auch euch. :)


Leseliste März
Aktualisierung 15.03.

Fortschritt: 4 von 7

Ich habe bisher von der Liste gelesen:

Entfesselt

Wie Monde so silbern

  Kuss des Wolfes

Plague

Ich habe jetzt 4 der 7 Bücher gelesen. Mein fünftes Buch ist aktuell: Vor uns die Nacht. Ich habe 100 der 380 Seiten gelesen, werde also noch einen kleinen Moment benötigen und dann Nalini Singh lesen und zum Abschluß Flames'n' roses zusammen in einer Leserunde mit Lielan und jedem, der sich uns anschließen möchte. ♥

Ich bin meinem Plan also beinah voraus und wenn es klappt, kann ich wieder ein Buch 'außer der Reihe' lesen. Das wäre dann vor allem Hexenkuss, was ich aus dem Vormonat noch beenden könnte. Und dann liebäugle ich mit Vom Tod geküsst, von Amanda Frost. ♥

Wie viele Bücher habt ihr bisher diesen Monat gelesen und seid ihr mit eurer momentanen Lesezeit, die euch zur Verfügung steht, zufrieden?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    bis jetzt war ich ganz fleißig ..3 Ebooks ...Unterwater Kiss, vor der Ewigkeit, Liebe im Sommerregen und 2 Printausgaben...Märchenhaft..What the Fact?

    Ja, klar!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe