Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 3. März 2015

Leseliste März 2015


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im März zu lesen.
Es sind diesmal sieben Bücher und allesamt sind es Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Ich glaube es wird super schwierig mich zu entscheiden in welcher Reihenfolge ich die Schätze lesen soll. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Hier seht ihr meine Leseliste Februar. Ich habe tatsächlich alle Bücher der Liste geschafft im Februar zu lesen. ♥ Ein sehr erfolgreicher Monat. Obwohl ich damit gar nicht gerechnet hatte.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Fortschritt: 7 von 7

+ Hexenkuss + Vom Tod geküsst = 9 Bücher



Immortal beloved 3 [Entfesselt] - Gelesen -

Gone Reihe Band 4 [Plague] - Gelesen -

Kuss des Wolfes [Reihe Band 2] - Gelesen -

Gefangener der Sinne [Reihe Band 5] - Gelesen -

Flames 'n' roses [Reihe Band 1] - Gelesen -

Wie Monde so silbern [Reihe Band 1] - Gelesen -

Vor uns die Nacht - Gelesen -


Hexenkuss [Reihe Band 1] - Gelesen -

Vom Tod geküsst [Band 1] - Gelesen -



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im März zu lesen?

Kommentare:

  1. Huhu Lilly

    Ich habe die drei Bücher rechts schon gelesen und sie haben mir alle sehr gut gefallen. "Flames 'n' Roses" macht einfach gute Laune, denn die quietschige Evie ist ein richtiges Unikat. "Wie Monde so silbern" hat mich sehr positiv überrascht. Doch da das beides erste Bände sind, würde ich dir "Vor uns die Nacht" empfehlen. Das war mein erstes Buch von Bettina Belitz und sich konnte mich mit ihrem dichten Schreibstil und ihren speziellen Charaktere begeistern.
    Oh, ich möchte im März wahnsinnig viel lesen :-D Nur die Zeit .... Fest vorgenommen habe ich mir "Die Buchspringer", "Mit uns der Wind", "Egal wohin", "Schimmert die Nacht" und vielleicht noch "City of Heavenly Fire".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, im März möchte ich gerne Finstermoos... am schmalen Grat lesen. Denn der Anfang hat mir total gut gefallen mit dem Fund beim Hausbau, den Dorfbewohnern usw.

    Außerdem finde ich es gut, dass es bei diesem Mehrteiler feste Termine für das Erscheinen gibt. Und man nicht wie eher üblich, immer auf den Folgeteil warten muss...

    Sonst schaue ich was der Monat so bringt!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe