Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Neuzugänge im Februar 2015


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat Februar. ♥
Ich muss sagen diesen Monat sind es wieder ein paar Bücher mehr geworden. Aber damit hatte ich schon gerechnet, denn ich habe meinen Arvelle-Gutschein auf den Kopf gehauen. Lielan du warst Schuld!!! :D :D Aber es sind so tolle Bücher geworden. Was ist bei euch im Februar dazu gekommen? Und was sagt ihr zu meinen Schätzen? ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥
 
Arvelle ♥ - Ich wollte es schon so lange lesen

Arvelle - Musste ich für den Preis mitnehmen. Band 1 subbt noch.

Auch die Reihe wollte ich schon ewig haben. Auch für meine Kids später. Daher Arvelle ♥

Ebenfalls Arvelle. Wollte ich dank Steffi Sternchen schon lang lesen. Hat mich damals voll angefixt mit ihrem tollen Video. ♥

Antonia Michaelis - dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? :D ♥

Nina Blazon - auch hier kein Kommentar :D ♥

Stand auch schon ewig auf der WL - Arvelle ♥

TT - EIN Ticket für Antonia Michaelis??? WtF?! Musste ich haben ♥

Arvelle - Coverkauf :D ♥

Autorkauf :D John Green ♥

Die englische Ausgabe, nachdem Band 3 der Trilogie nicht mehr übersetzt wird, fang ich lieber gleich auf englisch an. ♥

Wollte ich auch schon ewig lesen. Die englische Variante ist es geworden. TT 1 Ticket -.- ♥

Arvelle - War so günstig und die kleinen, dünnen Bücher der Autorin sehen so toll aus und haben so tolle Titel. Ich Opfer -.-

Neukauf, weil ich es im März lesen möchte ♥ Ich hab schon Angst bevor ich nur angefangen haben :D :D
 

Kommentare:

  1. Wow sehr viele Neuzugänge ö.ö
    wünsch dir viel Spaß damit!! Engelsnacht hatte mich ein wenig enttäuscht aber es ist mittlerweile so lange her das ich es gelesen habe, das ich gar nicht mehr weiß um was es geht :'D
    Glow klingt interessant :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alisia ♥

      Ich bin gespannt und hoffe, dass mir Engelsnacht gefallen wird. Habe schon viel Unterschiedliches über die Reihe gehört. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Halli hallo

    Meine Kiddis haben " Die Spiderwicks" vor ein paar Monaten rauf und runter gehört ;)
    Da die Bücher aber so gross geschrieben sind und wirkliche eine wunderschöne Gestaltung haben wurden sie dann auch noch angeschafft. Wir haben sie fast alle in super Zustand gebraucht gekriegt ;)
    Die beiden Bücher von Amy K. Turner haben mir damals sehr gut gefallen eigentlich noch fast besser als " Godspeed" so doof dass der dritte Band nicht auf deutsch erscheint!

    Viel Lesespass
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea ♥

      Ich fand die Gestaltung der Spiderwick Bücher auch so toll. Habe bisher zwar nur den ersten, aber ich will sie noch weitersammeln. Sehen so toll aus und ich möchte sie auch noch lesen *hust* Da darf man ja mal zum Kind werden ;)

      Echt fandest du? Und Godspeed hat dir ja schon sehr gut gefallen. Jetzt machst du mich noch neugieriger auf die Reihe. Das mit der Übersetzung fand ich auch super ärgerlich. Das häuft sich momentan in dieses Einstellen der Übersetzungen, leider :(

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo liebe Lilly :)
    Tolle Neuzugänge. Das Cover von "Glow" sieht toll aus, obwohl ich diese Mädchen-Gesicht-Cover langsam nicht mehr sehen kann. Das hat was! :)
    "Engelsnacht" liegt noch auf meinem SuB, aber ich will es ganz bald lesen. Kommt doch dieses Jahr der Film, war das nicht so? :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja ♥

      Das ging mir bei Glow auch so. Ich hab zwar nichts gegen Gesichter auf Covern, aber das hier fand ich auch sehr cool gemacht.
      Echt ist Engelsnacht verfilmt worden? Habe ich gar nicht mitbekommen *lol* Ich wieder :D

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Uff, das ist ja eine Menge! :)
    Ich bin gespannt wie Dir "Die Welt wie wir sie kannten" und "Die Worte der weißen Königin" gefallen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela ♥
      Ich hoffe sie werden mir gefallen. Seit Märchenerzähler bin ich ja Antonia Michaelis Fan. :)))

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    Oh, so viele interessante Bücher und eine Gemeinsamkeit nämlich "Die Welt wie wir sie kannten" bin gespannt wie Dir der Einstieg in diese Serie gefällt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin :)

      Die Seite muss ich dann auch mal bald beginnen. Hab so viel Lob darüber gehört, auch wenn ich das Buch bisher immer gar nicht so auf dem Schirm hatte. Aber es klingt wirklich sehr gut.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Ich denke auch, es sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ..... viele Neuzugänge. Zum Glück haben wir ein groooooooooßes Haus. ;)

    *kuss*
    Dein büchertoleranter Schatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz ♥
      Ich weiß ... irgendwie muss ich die Größe des Hauses ja ausnutzen und das Haus füllen. ♥ :D :D :D

      Löschen
  7. Hi Lilly

    Oh ja, das sind auch einige Neuzugänge, aber mein Stapel ist wohl doch noch etwas höher ;-)
    "Tage wie diese" hat mir damals wirklich gut gefallen und "Die Welt wie wir sie kannten" wartet auch noch auf mich.
    Dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Favola,

      Stimmt, deiner war noch ein Tick höher. Aber trotzdem ... ich wollte gar nicht so viele *lol* Aber sagen wir das nicht immer?

      Auf Tage wie diese bin ich auch echt gespannt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Hey Maus ♥
    Aaaaaaw was für tolle Neuzugänge. Da erblicke ich einiges was wir dann ja demnächst gemeinsam lesen können :D. Liberty 9, Die Welt wie wir sie kannten, Engelsnacht ♥. Besonders gespannt bin ich auf das Buch von John Green. Weil die Autorin von "Die Schatten von London", was ich doch so toll fand, hat da auch mit geschrieben *-*. Also musst mir unbedingt Bericht erstatten ♥.

    *knuddel* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allen wieder so viele ... SuB Abbau ADE :D :D :D

      Die hast du auch alle auf dem SuB??? GEIL!!!! ♥

      Bei Tage wie diese gebe ich dir sofort Rückmeldung :* Versprochen! ♥

      *knuddel* ♥

      Löschen
  9. Uih, tolle Neuzugänge. Grimspace habe ich erst vor ca. 2 Wochen gelesen. Hat mir wirklich gut gefallen. March fand ich besonders toll. ♥ Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe