Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

♥ Mein Januar ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Januar zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im letzten Monat auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Januar 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 7
  • Gelesene Seiten
  • 2.816
  • Durchschnitt pro Woche
  • 704
  • Durchschnitt pro Tag
  • 91
  • Deutsche Bücher
  • 6
  • Englische Bücher
  • 1
  • Jugendbücher
  • 6
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 2
  • 5 Feen
  • 5
  • 4 Feen
  • 0
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 17
  • Ausstehende Rezensionen
  • 8
  • SuB Abgänge
  • 12
  • SuB Zugänge
  • 22
  • Gekauft
  • 22
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 0
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 98€
  • Leseliste geschafft
  • nein
  • SuB für Februar
  • 204 [Ein +  von 10]









  • Im Januar gelesen: 2.816 Seiten
  • Bis zum Ziel: 47.184
1. Kein Bücherkauf im Januar = 100 Punkte
2. Lese ein Buch aus einer von dir begonnen Serie = 50 Punkte
3. Lese ein Buch zum Thema Winter = 25 Punkte
4. Lese ein Buch mit mehr als 500 Seiten = 25 Punkte
5. Lese ein Buch mit einer weblichen Protagonistin = 25 Punkte2) Abby Lynn
3) Valhalla
4) Ungezähmt
5) So silver bright

= 125 Punkte
Buchstaben im Januar: A, B, C, E, R, V, Z
Abby, Bertie, Cia, Emily, Rose, Viktor, Zoey

= 7 von 26
Diesen Monat habe ich folgende Dystopie gelesen.
  • Die Auslese

    Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
    • Ignite me: 3 Teil
    • Wired: Schwarzes Cover
    • Into the still blue: Dystopie mit Fantasy
    • Die Verratenen: Dystopie einer deutschen Autorin
    • Das Land der verlorenen Träume: Gesicht auf dem Cover
    • Lies: Titel besteht aus einem Wort
    • Ashes 2: mehr als 500 Seiten
    • Legend: L im Titel
    • A million suns: 2 Titel
    • Pandemonium: Unter 350 Seiten 
    • Land ohne Lilien: 1. Titel
    • Der Weg der gefallenen Sterne: Rotes Cover 
    • Shades of earth: Grünes Cover
    • Requiem: Blaues Cover
    = 14 von 10 ♥
    • Punkte für gelesene Bücher: 14
    • - Punkte für gekaufte Bücher: 22
    = -8 Punkte
    Macht ein Gesamtergebnis von Minus 8€

    Start: 19 ausstehende Rezensionen
    Im Januar veröffentlicht: 17
    SuR aktuell: 8

    = Abbau von 11 Rezensionen
    Leseplan im Januar:

    ♥ Abby Lynn 4
    ♥ Theatre Illuminata Band 3
    ♥ Valhalla
    ♥ House of Night 4
    ♥ Die Auslese
    ♥ Vampire Academy 1
    ♥ Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
    ♥ Das Tal 1.3

    Leseplan geschafft: Nein
    Das Tal 1.3 habe ich nicht gelesen.




    Mein Monatshighlight


    Folgende Filme habe ich im Dezember im Kino gesehen: //
    Folgende Filme habe ich im Dezember auf DVD gesehen: X-men Zukunft ist Vergangenheit ♥ ♥ ♥ // Winter Soldier ♥ ♥ ♥ // The Double ♥
    Folgende Serien habe ich gesehen:  //

    Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

    Monatsrückblick Dezember




    Jahresrückblick 2014


    Leseliste Januar




    Leseupdate 09.01.




    Schreibkladde Nr. 2


    Challenges 2014






    Was ein frühlingshafter Winter

    ♥ ♥ ♥

    Einfach toll!!!

    Findet die Maus nicht. Die hätte gerne Schnee, zum Schneemann bauen. :D

    Warum habe ich eine ältere Schwester? Oder: Mama, kannst du bitte der Lia noch eine Schwester zum hübsch machen schenken. Ich spiel doch lieber mit Autos ...

    Gelber Sommer Smoothie ♥

    Weight Watcher Küche ♥

    Lila-Laune Shake ♥

    Apple Crumble ♥


    ♥ Und wie war euer Januar??? ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Gesamtzahl der Seitenaufrufe