Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Lillys Schreibkladde #6

Schreibkladde #6
[12.02.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.5 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!



In der letzten Woche habe ich von den Aktionen erzählt, die mir momentan im Kopf herum geistern und die ich der kommenden Zeit versuchen werde, umzusetzen.

Diese Woche fange ich gleich mal mit der Organisation einer der ersten Aktionen an:


Aktion: Zauberhafte Blogtour - Die Ausschreibung



Ich suche Romantische Lesefeen und Leseelfen, die Lust und Herz besitzen, mich bei einer zauberhaften Blogtour zu unterstützen. 


Fairy - Facts zum Buch


MÄRCHENZAUBER



Märchenzauber nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen.




 Rina Landon ist Besitzerin des Fiori Flowers. Ein verspielter, kleiner Blumenladen in der Kleinstadt Boulder. Obwohl sie keinen Grund hat an Märchen und Happy Ends zu glauben, ist Rina überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Happy End verdient. Als sie auf Blair trifft, knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rina glaubt bereits den Märchenprinz gefunden zu haben. Aber dann kauft Blair einen traumhaft schönen Blumenstrauß für eine Frau. Rina versucht Blair zu vergessen, doch als die beiden sich wieder sehen, passiert etwas, gegen das sie machtlos sind.
Im Märchen reicht oft nur ein Blick. Doch ist das im echten Leben auch genug?




Fairy - Facts zu der Blogtour
 

♥ Die Blogtour soll im Zeitraum zwischen Mitte März und Mitte April stattfinden
Den genauen Termin stimmen wir nach der Ausschreibung, alle zusammen, miteinander ab.

♥ Es wird sechs Stationen geben. Von Montags bis Samstags bringt ihr euren Lesern Märchenzauber etwas näher und entführt sie in Rinas Welt.

♥ Die Leser können auf den teilnehmenden Blogs an jedem der Tage durch die Beantwortung einer Frage ein Los sammeln und am Sonntag werde ich dann 5 Pakete mit unterschiedlichen Gewinnen verlosen

♥ Folgende Themen schweben mir im Kopf herum: Buchvorstellung, Vorstellung der Hauptfiguren, Interview mit der Autorin zum Buch, Vorstellung des Handlungsorts und wichtiger Schauplätze, Interview mit der Autorin als Person und zum Abschluß ein Ausblick auf weitere Projekte im Allgemeinen und im Bezug auf die Reihe: Boulder Lovestorys.

Wenn ihr eigene Ideen habt, dann könnt ihr diese natürlich noch mit mir abstimmen. Ich bin immer für ein kreatives Brainstorming zu haben. 



Fairy - Facts zu den Voraussetzungen

♥ Du hast ein romantisch veranlagtes Herz und lässt dich gerne verzaubern

♥ Du möchtest Märchenzauber lesen und freust dich darauf deinen Lesereindruck in Form einer Rezension - im Rahmen der Blogtour - zu veröffentlichen.

♥ Du hast im oben genannten Zeitraum Zeit für eine Blogtour.

Jeder Teilnehmer bekommt von mir die Printausgabe von Märchenzauber - auf Wunsch gerne signiert - als Geschenk zugeschickt.



Ihr wollt mich mit eurer feentastischen Hilfe unterstützen?
Dann schreibt mir eine Mail an: mbrenner@lillymcleod.de
Verlinkt eure Blogadresse und beantwortet mir die folgende Frage:

Warum willst gerade du Rinas gute Fee sein? 



 
Die Ausschreibung geht bis zum 21.02.2015 23:59
Am Sonntag, den 22.02. werde ich die Blogger kontaktieren, für die ich mich entschieden habe.

Falls ihr selbst nicht könnt, aber jemanden kennt, der an dieser Aktion Spaß hätte, dürft ihr den Beitrag gerne via FB usw. teilen.



Ich freue mich auf eure Mails und hoffe ihr habt Lust auf die Aktion. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt. ♥
Wenn ihr Fragen habt, dann wie immer, her damit.


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich hoffe du findest ganz viele Blogger die sich bewerben!
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deine "Ausschreibung" gerade gesehen und dir mal eine Mail geschickt. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe