Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 27. Februar 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Es ging los mit Mythica - Göttin des Frühlings von P.C. Cast. 

Das Buch ist ja Band vier der Mythica Reihe. Ich hatte gelesen, dass man sich im dritten Band spoilert, wenn man den zuerst liest. Im Deutschen wurde ja die Reihenfolge der Bände vollkommen verändert. -.- Warum immer man so was machen muss o.O
Auf jeden Fall habe ich diesen Teil also nach Band 2 gelesen und muss sagen, dass er mir wieder richtig gut gefallen hat. Ja, ich glaube sogar, dass er von allen drei Teilen bisher auf jeden Fall mein Lieblingsband war. Es ging um Persephone und Hades und ich liebe die Story ja eh. Die Welt wurde so toll beschrieben, die Charaktere waren einfach sympathisch und die Liebesgeschichte sehr schön. Also mir hats richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band vier. ♥



Dann ging es weiter mit Faerie Path von Frewin Jones. 

Das Buch war das letzte Buch auf meiner Leseliste im Februar. ♥ Es hat mir richtig gut gefallen. Eine unterhaltsame, lebendige, mystische und romantische Feengeschichte für zwischendurch. Nicht ganz so komplex und tiefgehend wie die Reihe von Melissa Marr und auch nicht so fantasievoll wie Plötzlich Fee. Aber es hat mich an Elfenkuss errinnert. So in der Richtung würde ich es einordnen. Mir hat es für Zwischendurch gut gefallen, da die Charaktere sehr sympathisch waren und die Geschichte durchaus spannende Züge hatte. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen und den zweiten Teil lesen. ♥


Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:


Ich bin da auf Seite 100 und finde es bisher sehr: verwirrend, spannend und magisch. Mal sehen, wie es weiter geht. Nächste Woche berichte ich sicher mehr ;)

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 863 Seiten
Die letzte Woche beendet: 2 Bücher

Diesen Monat gelesen: 2.996 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 5

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen, aber Faerie Path ist auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es beendet und fand es ganz schön Leonie. Also wenn du gerne Feengeschichten liest und so dann könnte es dir bestimmt gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe