Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 13. Februar 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Es ging los mit Silber 2 von Kerstin Gier. 

Das Buch sieht nicht nur von außen und unter dem Schutzumschlag wundervoll aus, sondern auch der Inhalt - also die Geschichte - konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. Ich liebe diese Reihe bisher einfach unheimlich. Der Humor in Kerstin Giers Schreibstil trifft mich wieder richtig ins Herz und einen Nerv bei mir. Zudem ist die Geschichte spannend, mysteriös, witzig, nachdenklich und romantisch. Einfach perfekt. Zudem liebe ich Henry immer noch und auch all die anderen tollen Figuren, die Silber Leben verleihen. ♥


Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:

 

Ich bin auf Seite 950 und wie immer wenn ich in die Welt von Diana Gabaldon abtauche, im totalen Historienfieber. Ich liebe die Figuren einfach schon so lange, dass sie sich wie alte Freunde anfühlen. Ich stehe auf Historische Sachen und bin immer wieder fasziniert von der Tiefe, mit der hier recherchiert wurde und mit welcher Liebe alles ausgearbeitet wurde. Einfach nur toll. Ich freue mich auf die kommenden 300 Seiten und bin gespannt, wie der Band zu Ende geht.

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 1205 Seiten
Die letzte Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 1738 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe