Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. Februar 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Es ging los mit Sam und Emily von Holly Goldberg Sloan. 

Das Buch wurde ungedacht und unerwartet mein Monatshighlight im Januar. Es war ein ganz fantastisches, einzigartiges Leseerlebnis und eine sehr berührende, emotionale und tiefgehende Geschichte. Die Figuren sind unheimlich echt, lebensnah, lebendig und sympathisch. Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen und kann euch das Buch nur DRINGEND empfehlen. Es ist wirklich was ganz Besonderes.
Natürlich richtig schön, dass im März ein zweiter Band im Arena Verlag erscheint. Für mich ein absolutes Kauf-Muss!!! ♥


Danach ging es weiter mit Verlorenes Paradies [Abby Lynn Band 5] von Rainer M. Schröder. 

Nachdem ich im Januar den Band 4 gelesen hatte, wollte ich gleich daran anknüpfen und musste einfach noch zum fünften Band greifen. Der war richtig spannend und sehr bewegend. Die Geschichte nimmt einen dramatischen Verlauf und hat mich sehr berührt. Diesmal ist es eindeutig ein Ende, das verrät, dass es noch einen sechsten Band geben wird. Ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt, was dem Autor noch einfällt. Die Reihe ist nach wie vor sehr empfehlenswert, für alle die gerne historische Geschichten, Familiengeschichten und Australienbücher lesen. ♥

Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:


Ich bin auf Seite 150 und die Geschichte konnte mich bisher wieder genauso begeistern, wie Band 1. Es ist immer noch spannend, mysteriös und vor allem super witzig. Ich mag die Figuren einfach sehr und liebe Kerstin Giers Schreibstil. Das Wochenende kann für mich also gerne kommen :D

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 803 Seiten
Die letzte Woche beendet: 2 Bücher

Diesen Monat gelesen: 533 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe