Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Leseplan Februar


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Februar zu lesen.
Es sind diesmal nur fünf Bücher und allesamt sind es SuB Bücher. Da sich darunter ein 1300 Seiten-Wälzer befindet, habe ich mir danach mal nicht mehr all zu viele Bücher zum Ziel gesetzt. Ich muss ja wenigstens ein bisschen realistisch bleiben. ;)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Hier seht ihr meine Leseliste Januar. Ich habe tatsächlich bis auf ein Buch, alle Bücher der Liste geschafft im Januar zu lesen. ♥ Ein sehr erfolgreicher Monat. Obwohl ich damit gar nicht gerechnet hatte.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Fortschritt: 5 von 5


Abby Lynn Band 5 - Verlorenes Paradies - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das zweite Buch der Träume  - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ein Hauch von Schnee und Asche - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Göttin des Frühlings - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Faerie Path - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im Februar zu lesen?

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich hatte vor 'Der Märchenerzähler' zu lesen :D Die Bücher die du dir ausgesucht hast haben interessant klingende Namen :D Silber 2 hab ich schon gelesen, ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Band... *-*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Märchenerzähler ♥
    War ja eins meiner Highlights aus 2014. Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Freude beim Lesen.

    Ich bin jetzt auf der Hälfte bei Silber 2 und begeistert ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe