Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Februar 2015

Leselisten-Update


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich anstatt des gewohnten Sunday-Talk meine Leselisten-Aktualisierung. Das werde ich in Zukunft immer um den 15. herum machen, also zur Mitte des Monats. Dadurch gewinne ich einen kleinen Überblick, wie ich voran komme und kann euch gleich ein Update liefern, welche Bücher ich bisher gelesen habe und welche Bücher noch auf mich warten bzw. dann natürlich auch euch. :)


Leseliste Februar
Aktualisierung 15.02.


Fortschritt: 2 von 5

Ich habe bisher von der Liste gelesen:

Abby Lynn Teil 5

Silber 2 

Ich habe jetzt 2 der 5 Bücher gelesen. Aber ich bin mit Ein Hauch von Schnee und Asche fast fertig. Kann es selbst noch nicht ganz glauben. Aber ich nähere mich echt den 1300 Seiten :D

Das bedeutet, dass ich die zweite Hälfte des Monats Zeit habe, um die anderen beiden Bücher auf der Liste zu lesen. Das könnte ich wirklich schaffen. Ob es mir gelingt darüber hinaus noch ein Buch meiner Wahl zu lesen, darüber will ich noch nicht spekulieren. Hinterher bin ich enttäuscht, wenn es nicht klappt. Genug Bücher gäbe mein SuB garantiert her.

Wie viele Bücher habt ihr bisher diesen Monat gelesen und seid ihr mit eurer momentanen Lesezeit, die euch zur Verfügbarkeit steht, zufrieden?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Maus ♥
    Also, ich bin bei Die Überlebenden auf den letzten 50 Seiten und werde es wohl heute noch auslesen. Das wäre dann mein 7. Buch diesen Monat. Ich ähm hab allerdings diesen Monat recht dünne Büchlein gelesen :D. Okay, HON und auch Die Überlebenden haben über 500 Seiten aber die anderen immer nur so 350 oder weniger. Ich bin so stolz auf dich, dass du diesen dicken Schinken durchziehst O.O. Wann hab ich den bei unserer Sub-Wahl eigentlich gezogen? Ist es denn gut? ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, du hast ja schon wieder ewig viel gelesen. Wie machst du das nur immer?? ♥ ♥ Ich bin stolz auf dich :*

      Also, gezogen haben wir den ??? Ich weiß das schon gar nicht mehr. :D :D Aber ich beende es heute :D ♥

      *knuddel* ♥

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe