Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Gewinnspiel - Märchenzauber - Die Auslosung



Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag euch allen. Ich habe die Gewinner gerade eben ausgelost. Oder richtig, ich habe die Zettelchen geschrieben und in meine Eulenkerze gesteckt und mein Mann hat die Gewinner gezogen. Ich darf euch verraten, er macht als Glücksfee eine gute Figur ;)

Bevor ich euch verrate, wer die vier glücklichen Gewinner sind, möchte ich mich noch mal bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Antworten waren alle sehr kreativ und wunderschön. Leider konnte ich nicht jedem von euch, ein Buch schenken ;) Wenn ihr Märchenzauber dennoch lesen möchtet, freue ich mich natürlich und es gibt bestimmt noch mal eine Aktion zum Buch. Zum Beispiel verlose ich in den kommenden Tagen ein paar Lesezeichen und Postkarten auf meiner Facebookseite [Boulder Lovestorys]. ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Genug gequasselt. Fangen wir an. Märchenmusik ab!



Das TASCHENBUCH gewinnt:


Karin

Ich freue mich sehr für dich. Bitte schick mir deine Anschrift an: mbrenner@lillymcleod.de damit ich dein Buch versenden kann.

Jeweils ein EBOOK gewinnen:

Bettina und Deniz

Ich freue mich für euch beide. Wenn ihr mir eine Mail an mbrenner@lillymcleod schickt mit einer Mailaddy von euch, sende ich euch einen Amazongutschein über den ihr euch das eBook dann herunterladen könnt.

Und der SCHLÜSSELANHÄNGER geht an: 

Sarah

Auch deine Anschrift brauche ich. Schicke sie bitte an: mbrenner@lillymcleod.de

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Herzlichen Glückwünsch euch allen. Viel Freude beim Lesen und an alle anderen: Bitte nicht traurig sein ♥

Kommentare:

  1. Juhuu, danke schön!! So ist das Wochenende ein perfektes Wochenende ;)

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ich habe das TB gewonnen..Danke..Danke und einen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, heute ist mein Gewinn angekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber. Der Schlüsselanhänger bekommt gleich einen Ehrenplatz und bei meiner nächsten Bücherbestellung wird dein Buch sicher dabei sein! LG und Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe