Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Feenglanzchallenge 2.0. - Gewinner


Hallo ihr Lieben,

heute verrate ich die Gewinner der Feenglanzchallenge 2.0 ♥

Es war wieder ein tolles Challengejahr mit euch und ich freue mich, dass einige dieses Jahr bei der vereinfachten Variante dabei sind. :)

Das Wunschbuch im Wert von 20,€ gewinnt:

♥ Lielan reads ♥

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sag mir bescheid, welches Buch du möchtest und wohin ich es schicken soll.

Das Wunschbuch im Wert von 10€ gewinnt:

♥ Sarah ♥ (Pergamentfalter)

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sag mir bescheid, welches Buch du möchtest und wohin ich es schicken soll.

Einen 5€ Amazongutschein gewinnen:

♥ Eponine und Kida ♥

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir eine Mail damit ich weiß an welche Email ich die Gutscheine senden kann.

Und das Lesezeichenset gewinnt:

♥ Themis ♥

Bitte schick mir deine Adresse damit ich weiß, wohin das Lesezeichenset geschickt werden darf.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Mitmachen. Eure Mails schickt bitte an: info@lillymcleod.de

Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Huhu,

    aus reiner Neugier :D Wer hatte am Ende am meisten Punkte? :D

    Herzlichen Glückwunsch übrigens an die ganzen Gewinner der Gutscheine und Bücher :o) Ich bin schon gespannt auf meine Lesezeichen ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Punkte hatte Lielan mit 91.916 Punkten.

      Deine Adresse habe ich bekommen. Freitag machen sich deine Lesezeichen auf den Weg zu dir. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Huuui, über 90.000 Respekt :o)

      Da freu ich mich schon, dass sie bald kommen ^^

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  2. Liebe Lilly

    Das freut mich sehr. Nur leider bestellte ich eigentlich nie bei Amazon. Würdest du es sehr schlimm finden, wenn ich den Gutschein unter meinen Leserinnen und Leser weiter verlosen würde?

    Liebe Grüsse
    Livia
    froschknutscher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir den Gutschein heute Abend. Du darfst ihn gerne weiterverlosen. Er gehört ja dir ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe