Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 31. Januar 2015

Neuzugänge im Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat Januar. ♥
Ich muss sagen diesen Monat sind es wieder ein paar Bücher mehr geworden. Aber damit hatte ich schon gerechnet, denn irgendwie gehört Januar immer zu den Monaten, in denen plötzlich bei Rebuy ein Kaufalarm nach dem anderen eintrudelt, dem ich nicht widerstehen kann. ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥


Hier wollte ich endlich mal weiter lesen. Der erste Band war ja doch irgendwie schön. Und 2 € -.- Musste sein. :D

Ebenfalls ein Schnäppchen und soll ein totaler Geheimtipp sein. Ich freu mich drauf ♥

Muss ich nichts zu sagen. Nach dem Märchenerzähler bin ich ja infiziert ♥

Habe ich irgendwann 'ungewusst' Band 2 vom Grabbeltisch mitgenommen. Na ja, da musste dann jetzt auch Band 1 her.

Schnäppchen und da ich die Reihe gerne lese ... :))))

Hardcover *___* Ebenfalls Lieblingsautorin Alarm :D

♥ Auch die Reihe wird dieses Jahr weiter gelesen. Jetzt da meine Ghostwalker ja ausgelesen sind.

Klang so gut, wollte ich unbedingt mal reinlesen, in die Reihe.

Muss ich auch endlich mal beenden, die Reihe.

Stand schon ewig auf der WL und war ein Schnäppchen.

Gibt es ja nicht mehr und daher musste ichs gleich mal kaufen, als der Rebuy Alarm kam. :D

Lielan reads ist Schuld. :D Hat mich schon seit ihrem WoW damit angesteckt. ♥

Stand schon ewig auf der WL und Schnäppchen.

Alt und günstig, aber der erste Teil der Ermittlerreihe. Und wenn dann bitte von Anfang an ist ja meine Devise.

Tolle Neuauflage. Ich liebe dieses Cover. ♥

Will ich bald beenden. Freue mich schon so darauf. ♥

Kann ich immer im Schrank stehen haben. :)

Die Reihe wollte ich schon ewig mal anfangen zu lesen. So als Rom-Fan. Ich bin gespannt.

Ich hab Angst :D

HC und das für 2 €. Musste ich nehmen. :)

Wird dieses Jahr auch weiter gelesen. Ich hoffe ich halte bis Band 7 durch :D Jetzt muss ich ja -.-

Valhalla beendet. Ich brauch Naschub. :D :D :D ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu, Lilly:)

    Das lohnt sich aber richtig! Incarceron fand ich echt super, die Ashes-Reihe im Prinzip auch - 3 Teile hätten auch gereicht;) Kami Garcia fand ich auch sehr gut und Die Schatten von London bringen mich seit Lielans Rezi bestimmt auch bald dazu, es zu kaufen...
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe