Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neuzugänge aus Dezember


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat November. ♥
Ich muss sagen diesen Monat sind es wieder ein paar Bücher mehr geworden. Aber damit hatte ich schon gerechnet, denn ich hatte ja Geburtstag. ♥
Gekauft habe ich jedoch nur 5 Bücher und das ist okay finde ich. Ihr auch oder? :D

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥


Weihnachtsgeschenk ♥ Schon verschlungen

Weihnachtsgeschenk ♥ Schon verschlungen

Weihnachtsgeschenk ♥

Weihnachtsgeschenk ♥

ME aus Edeka

ME aus Edeka

Wichtelgeschenk

ME aus Edeka

ME aus Edeka

ME aus Edeka

Weihnachtsgeschenk ♥

Weihnachtsgeschenk ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    Lügen die von Herzen kommen ist richtig klasse :)
    Viel Spaß damit und den Rest der Bücher!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschreibung klingt auch schon richtig toll. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu, Lilly:)

    Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015 wünsche ich dir und deiner Familie!
    Wunderbare Neuzugänge, wovon ich die Reihe von Carrie Jones richtig geliebt habe <3 Der Preis der Ewigkeit lag auch unter unserem Weihnachtsbaum, zusammen mit Die unsterbliche Braut. Bin schon sehr gespannt. Die Rachel Hawkins Reihe muss ich auch noch unbedingt zu Ende lesen, kenne bisher nur Teil 1. Die Amor-Trilogie habe ich auch geliebt - viel Spaß mit deinen Neuen und einen schönen Abend!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon richtig gespannt auf Carrie Jones. Bei 4€ für ein Hardcover konnte ich da einfach nicht Nein sagen. Außerdem stand das Buch schon länger auf der WL :)

      Wünsche dir viel Spaß bei der Reihe von Aimee Carter. Ich habe den dritten Band noch im Dezember gelesen und fand ihn gut. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe