Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Mein Monat Dezember



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Dezember zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im letzten Monat auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Dezember 2014 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 8
  • Gelesene Seiten
  • 3.266
  • Durchschnitt pro Woche
  • 817
  • Durchschnitt pro Tag
  • 105
  • Ein - von 19 Seiten
  • Deutsche Bücher
  • 5
  • Englische Bücher
  • 3
  • Jugendbücher
  • 7
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 1
  • 5 Feen
  • 3
  • 4 Feen
  • 4
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 8
  • Ausstehende Rezensionen
  • 19
  • SuB Abgänge
  • 15
  • SuB Zugänge
  • 12
  • Gekauft
  • 5
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 7
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 19€
  • Leseliste geschafft
  • ja
  • SuB für November
  • 194 [Ein - von 3]










Erfüllte Aufgaben:
  •  Mindestens 2 Jahre auf dem SuB: Der Märchenerzähler

= 1 Punkte
55 Vorgaben erfüllt
Alter SuB: 197 // Aktueller SuB: 194
Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:

  • m.A = Abel [Der Märchenerzähler]
  • m. J = Jarno [Marmorkuss]
Insgesamt 24 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe folgende englischen Bücher gelesen:

  • Tiger's Destiny
  • Shades of earth
  • Requiem

Das macht 25 von 36 Büchern
Diesen Monat habe ich folgende Dystopien gelesen.

  • Shades of earth
  • Requiem

Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
  • Ignite me: 3 Teil
  • Wired: Schwarzes Cover
  • Into the still blue: Dystopie mit Fantasy
  • Die Verratenen: Dystopie einer deutschen Autorin
  • Das Land der verlorenen Träume: Gesicht auf dem Cover
  • Lies: Titel besteht aus einem Wort
  • Ashes 2: mehr als 500 Seiten
  • Legend: L im Titel
  • A million suns: 2 Titel
  • Pandemonium: Unter 350 Seiten 
  • Land ohne Lilien: 1. Titel
  • Der Weg der gefallenen Sterne: Rotes Cover 
  • Shades of earth: Grünes Cover
  • Requiem: Blaues Cover
= 14 von 10 ♥
  • Punkte für gelesene Bücher: 24
  • Punkte für beendete Reihe: 30
  • - Punkte für gekaufte Reihenbücher: 2
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 15
= 37 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 150€
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:

Beendete Reihen:

  • Tiger's Quest
  • Die Chroniken der Weltensucher
  • Godspeed
  • Ghostwalker
  • Das göttliche Mädchen
  • Armor Trilogie
= 20 Reihen von 25 beendet // 58 von 66 Reihenbüchern gelesen





Mein Monatshighlight



Folgende Filme habe ich im Dezember im Kino gesehen:  Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere ♥ ♥ ♥
Folgende Filme habe ich im Dezember auf DVD gesehen: Arthur Weihnachtsmann ♥ ♥ , Die Hüter des Lichts ♥ ♥ , Disneys Weihnachtsgeschichte ♥ ♥ , Rentier Niko, Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde ♥ ♥, Verliebt in die Braut, Storm Hunters ♥
Folgende Serien habe ich gesehen:  //

Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

Leseupdate


Leseupdate




Leseupdate


Leseupdate


Neuzugänge November


Mein Monat November


Leseliste Dezember






Guck - Guck

Bald werde ich ein Jahr ♥

Meine Süße!

O.O Nur fürs Foto, wenn nämlich keine Milch aus dem Sauger kommt, nehme ich keine Nubbies.

Geburtstagsvorbereitungen

Nikolaus war da


Das Nikolaus-Geburtstagskind ♥

Die große Schwester ist auch bald dran!

Mama: Nur noch schnell den Blogbeitrag fertig machen, ja???

Keine Mütze kann mich entstellen. Sie steht mir sogar ziemlich gut, wenn ich sie mir richtig aufsetzen lasse ;)

Das Endprodukt

Kekse

Der Dschungel ist ja soooo lecker gewesen.

Oma und ihre Lieblinge. Oder die Kinder und ihre liebste Oma ♥

Lesesucht im Erststadium ...

Juhu ich bin jetzt vier!

Wenn schon keinen eigenen Reiterstall, dann wenigstens so ;)

Meine Prinzessin.

Und wehe Mutter mich steckst du dann in ein Nikolauskostüm ;)

Der Thron kommt auch ohne Kleid und Krone gut zur Geltung

Weihnachtsmann bin ich nicht schick?

Sean, was nascht du da! Ich?????

Ein schönes Jahr wars ♥

♥ Goodbye 2014 - WELCOME 2015 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe