Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Es ging los mit Die Auslese von Joelle Charbonneau

Diese spannende Dystopie hat mir vor allen aufgrund der gut durchdachten und interessanten Idee gefallen. Es gibt einen tollen SFI Anstrich, der mir sehr gefallen hat und überhaupt las sich das Buch sehr gut. Sowohl der Schreibstil als auch die Figuren konnten mich überzeugen und gut unterhalten. Mir hat dieser Auftakt sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf Band 2. Denn das Ende hat es in sich. ♥

Danach ging es weiter mit Blutsschwestern [VA Band 1] von Richelle Mead. 

Diese Reihe gehört ja zu den Lieblingsschätzen meiner Freundin und so habe ich versprochen, ihr eine Chance zu geben. Dark Swan von der Autorin hatte mir ja gut gefallen, also wollte ich mal sehen, ob mich Richelle Mead auch mit Vampiren überzeugen kann.
Ich werde wohl nie Fan von Vampiren und all dem werden, aber VA könnte eine Reihe werden, die mir trotzdem gefällt. Die Charaktere sind einfach super sympathisch und toll und zudem gab es wieder viel Humor und jede Menge Spannung und Action. Für mich eine gelungene Mischung, die auch bei mir die Lust aufs Weiterlesen geweckt hat. ♥

Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:



Ich bin auf Seite 160 und die Geschichte ist bisher wirklich was Besonderes. Eigenartig, beklemmend, berührend und irgendwie anders. Wirklich sehr schön. Ich bin gespannt, wie es mit Sam und Emily weitergeht. Ich befürchte allerdings, dass dich das letzte Buch auf meinem Leseplan nicht mehr schaffe anzufangen.

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 636 Seiten
Die letzte Woche beendet: 2 Bücher

Diesen Monat gelesen: 2.546 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 6

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,

    ich kenne die Bücher zwar alle, habe aber noch keines gelesen. Besonders interessiert mich aber "Die Auslese". Ich habe gerade mein Bücherregal auf den Kopf gestellt, denn ich habe den #ShelfieTag heute auf meinem Blog gemacht. Jetzt müsste ich die Bücher alle mal wieder einräumen :D

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe