Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Leseplan Januar


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Januar zu lesen.
Es sind diesmal acht Bücher und allesamt sind es SuB Bücher. So startet das Jahr schon mal mit SuB Abbau und ich brauche auch keine Bücher kaufen. Mal sehen, ob ich es schaffe, stark zu bleiben und ob ich auch alle Bücher schaffe zu lesen, die auf der Liste stehen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Fortschritt: 7 von 8


Abby Lynn Band 4 - Verborgen im Niemandsland - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So silver bright - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Valhalla - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

House of Night Band 4 - Ungezähmt - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vampire Academy Band 1 - Blutsschwestern - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Auslese - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tas Tal 1.3 - Der Sturm

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im Januar zu lesen?

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Schöne Bücher sind da dabei. Ungezähmt hab ich mir für den Monat auch vorgenommen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      na dann hoffe ich doch sehr, dass uns beiden das Buch gefällt. :) Kannst mir ja mal ne Rückmeldung geben, wenn du es gelesen hast. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hey,

    "Die Auslese" liegt hier auch schon viel zu lange rum - vielleicht sollte ich mir das auch mal fest für den Januar vornehmen ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das doch MacBaylie,

      wir könnten uns ja austauschen, wenn wir es beinah parallel im selben Monat zumindest lesen. Ich bin ja schon sehr gespannt, da ich doch sehr unterschiedliche Meinungen zum Buch gehört habe. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo,

    berichte dann mal, wie du "Vahalla" und "Die Auslese" fandest, das sind auch Wunschbücher von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      na klar. Mach dich doch gerne. Guck mal Freitags in meine Leseupdates. Da schreib ich immer schon einen Kurzeindruck zu meinen beendeten Büchern. :)
      Momentan lese ich gerade So silver bright, aber danach ist Valhalla bereits dran. :)

      Hast du die beiden vorherigen Hannah Peters Romane von Thomas Thiemeyer gelesen?

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe