Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Leselisten-Update


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich anstatt des gewohnten Leseupdates mal eine Leselisten-Aktualisierung. Das werde ich in Zukunft immer um den 15. herum machen, also zur Mitte des Monats. Dadurch gewinne ich einen kleinen Überblick, wie ich voran komme und kann euch gleich ein Update liefern, welche Bücher ich bisher gelesen habe und welche Bücher noch auf mich warten bzw. dann natürlich auch euch. :)


Leseliste Januar
Aktualisierung 16.01.


Fortschritt: 3 von 8

Ich habe bisher von der Liste gelesen:

Abby Lynn Teil 4

So silver bright

Valhala

Okay, Valhala ist meine aktuelle Lektüre, da ich aber nur noch 50 Seiten zu lesen habe, darf ich es mal schon zu den gelesenen Büchern zählen ;)

Es ist Mitte des Monats, ich wollte eigentlich bereits morgen den HoN Band beendet haben. Das werde ich in soooo kurzer Zeit bestimmt nicht schaffen. Ich mache ja gerade noch so viele andere Dinge, neben dem Lesen, dass ich leider gar nicht so viel dazu komme, wie erwartet. Aber mal sehen, vielleicht hole ich das noch auf, wenn in der zweiten Monatshälfte die Lesezeit besser aussieht. Ich werde euch natürlich noch einmal Ende des Monats wissen lassen, wie mein Endstand aussieht.

Wie viele Bücher habt ihr bisher diesen Monat gelesen und seid ihr mit eurer momentanen Lesezeit, die euch zur Verfügbarkeit steht, zufrieden?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu =)
    "Ungezähmt" musst du unbedingt lesen. Hab ihn gerade vor ein paar Tagen beendet und ich fand den Teil super :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ich habe heute angefangen. :) Ich find immer wieder toll, wie einfach man in die Bände reinkommt, wie schnell man wieder in der Geschichte ist und wie zügig sie sich liest.
      Ich hoffe mir wird der Band gefallen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hey Maus :)
    Wie schaffst du es nur, dich immer an deine Leseliste zu halten. Mir kommen so oft Bücher dazwischen. Auch diesen Monat schon wieder. Erst Die Bestimmung weil mich plötzlich die Lust überfiel und ich dachte "jetzt oder nie" und nun noch ein Buch für eine Aktion. Ich bin so gespannt was du zum 4. HON sagen wirst. Das erinnert mich auch gerade daran, dass ich mir endlich mal den 8. kaufen sollte x.x. *schnaub*

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*

      Ja, ich bin eben sehr, SEHR konsequent. Vielleicht liegts am Alter??? o.O [Ich hoffe nicht *gg*]
      Aber ich weiß auch nicht, warum das so gut klappt. Ich freue mich auf jedes Buch, das drauf steht und die Bücher stehen in einem extra Regal, so dass ich gar nicht erst an die anderen Bücher ran muss. :D Möglicherweise liegt es auch daran :D :D

      Ich bin auch mal gespannt, was ich zu Band 4 sagen werde. Ich hoffe mein Urteil fällt gut aus :D
      Musst du dann auch gleich bei 8 weiterlesen? Hast du schon SIEBEN Bände verschlungen?!?!?! [Wann war das denn O.O]

      *knuddel* ♥

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe