Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

Feenglanzchallenge 2.0. - Januar Special



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein letztes Mal Aufgaben für die Feenglanzchallenge 2.0 stellen. Es ist eine Sonderaufgabe und ihr könnt sie dazu nutzen Punkte zu sammeln. Es gilt ja nur noch dieser Monat und vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust noch Mal Punkte extra zu sammeln.

Diesen Monat stelle ich euch eine ganz einfache Aufgabe, die dem SuB zu Gute kommt.
Jedes Buch, das ihr im Januar lest und schon 2014 auf eurem SuB lag, bringt noch mal 250 Feenglanzpunkte extra. :)

Die Challenge werde ich zum 15.02. auswerten. Schickt mir bis dahin bitte euren Endstand, des gesammelten Feenglanz an folgende Mail: info@lillymcleod.de
Ich werde das Ergebnis und die Auslosung dann in den Tagen darauf hier veröffentlichen und die Gewinner der Preise bekannt geben. ♥

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Huuuui, ich fühle mich grad vor eine große Herausforderung gestellt :D Ich hoffe ich schaffe das alles richtig zusammen zu rechnen, ohne evtl eine Regel zu übersehen ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus :)
    Ich glaube das kriege ich hin :D. Ich glaube bis auf 1 Buch sind alle aus 2014. Sollte also klappen *hihi*.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe