Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Challenges 2015 - Januar Update

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute ein erstes kleines Fazit für die Challenges abgeben, die ich dieses Jahr bestreite. Es ist natürlich noch sehr früh, aber ich habe mir vorgenommen immer um den 20. herum ein solches Update für mich zu machen und ich dachte, vielleicht habt ihr ja Spaß daran, wenn ich euch meine Fortschritte Monatweise hier zeige.


Januar


Ich nehme ja in Team Rani teil - alles andere würde mir Rani auch nie verzeihen :D - und habe bisher:

1.154 von 50.000 Seiten gelesen.

Na ja. Das hört sich momentan noch sehr mau an.



Bei Anetts SuB Abbau Challenge habe ich folgende Aufgaben erfüllen können:

Aufgabe 2, Aufgabe 3 und Aufgabe 5
Das sind bisher 100 von 225 möglichen Punkten.



Favolas Protagonisten Challenge habe ich letztes Jahr ja knapp nicht geschafft und daher hoffe ich, dass es dieses Jahr gelingt.

Diesen Monat könnte ich bislang 3 Buchstaben als gelesen markieren.
2 männliche und 1 weiblichen Protagonisten.
Es handelt sich vorläufig um die Buchstaben A, B und V.

3 von 26 klingt ja erstmal ganz gut. :)



Aufgrund einiger Neuzugänge (Bööööser Kaufalarm bei Rebuy Anfang des Jahres) habe ich hier momentan einen Stand von:

-22€ zu vermelden -.-



Mein Ausgangspunkt war ein Stapel von 19 ungeschriebenen Rezensionen.
Den konnte ich erfolgreich abbauen und stehe jetzt bei einem SUR von:

11


Das waren sie meine Zwischenstände, der Challenges an denen ich teilnehme, oder die ich an mich selbst gestellt habe. Bisher laufen sie alle ganz gut an und es sieht nicht so aus, als habe ich mir irgendwo was vorgenommen, was bereits Anfang des Jahres zum Scheitern verurteilt ist.

Wie geht es euch? Seid ihr bisher mit euren Challenges zufrieden? Oder habt ihr dieses Jahr gar keine Challenges, die ihr euch vorgenommen habt, sondern wollt das Jahr gelassen angehen?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. sehr interessante Challenges - ich nehme bisher an drei Stück teil. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere :-)

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei sind doch auch ganz toll :) Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg bei deinen Challenges. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe