Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

Zeigt her eure Lesezeichen #4



Meine liebe Blogpartnerin Lielan hat ja schon eine Weile diese tolle Lesezeichen-Aktion am Laufen. Und jeden Samstag zeigt man dort drei seiner Lesezeichen. Ich möchte euch heute auch drei meiner liebsten Sets zeigen.



♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Dann wollen wir mal starten. Ich zeige euch heute wieder drei Lesezeichensets, die ich sehr gerne benutze. Es sind meine letzten Moses-Magnetlesezeichen, die ich momentan in Gebrauch habe. Die anderen sind noch verpackt. ♥


Sterntaler ♥ Hab ich mal geschenkt bekommen.

Das Linke war eine Gewinn-Zugabe und das Rechte ein Geschenk. Die anderen beiden Schaflesezeichen sind noch in der Verpackung ♥

Und auch das war eine Gewinnbeigabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe