Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Zeigt her eure Lesezeichen #3



Meine liebe Blogpartnerin Lielan hat ja schon eine Weile diese tolle Lesezeichen-Aktion am Laufen. Und jeden Samstag zeigt man dort drei seiner Lesezeichen. Ich möchte euch heute auch drei meiner liebsten Sets zeigen.



♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Dann wollen wir mal starten. Ich zeige euch heute wieder drei Lesezeichen, die ich sehr gerne benutze. Eines - sichtbar - häufig. ♥
 
Das erste Lesezeichen überhaupt, das ich gewonnen habe. ♥

Das Lesezeichen habe ich mir in der Buchhandlung auf Föhr gekauft. ♥

Und dieses tolle Eulenlesezeichen habe ich von der lieben Julia geschenkt bekommen ♥


♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Ihr seht schon, das ich einen Eulentick habe, was Lesezeichen angeht, oder?
Habt ihr auch einen besonderen Lesezeichen-Tick?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu Lilly! :)
    Die weihnachtliche Aktion von ankas geblubber führt mich zu dir. ;)
    Da hast du sehr schöne Lesezeichen! Die Eule gefällt mir auch besonders gut :)
    Ich nehme es mir immer wieder vor, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft an Lielans Lesezeichen-Aktion teilzunehmen. Klappt aber bestimmt mal irgendwann ;D
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier. Man liest sich ... ;)
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe