Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 6. Dezember 2014

Zeigt her eure Lesezeichen #2



Meine liebe Blogpartnerin Lielan hat ja schon eine Weile diese tolle Lesezeichen-Aktion am Laufen. Und jeden Samstag zeigt man dort drei seiner Lesezeichen. Ich möchte euch heute auch drei meiner liebsten Sets zeigen.



♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Dann wollen wir mal starten. Ich zeige euch heute 3 meiner liebsten Papierlesezeichen-Sets. Die meisten davon nehme ich vor allen für Hardcoverbücher sehr gerne.
Das sind meine heißgeliebten Gorjuss Lesezeichen. ♥ Ich liebe jedes Einzelne davon und nutze sie super gerne und eigentlich ständig :)))

Meine TOP-Model Lesezeichen nutze ich vor allen für die großformatigen Hardcover aus dem englischen Bereich, die ich lese. Dafür sind die nämlich super praktisch. Sie sind sehr lang und stabil.

Das ist ein Lesezeichen, dass ich so nicht benutze, sondern einen Ehrenplatz hat, weil ich es von der lieben Julia bekommen habe ♥


♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Welche Lesezeichen benutzt ihr denn ständig?
Habt ihr auch welche in eurem Regal, die ihr nur zum 'Ansehen' habt, anstatt sie zu nutzen?

LG
Eure Lilly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe