Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Neuzugänge aus November


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat November. ♥
Ich muss sagen diesen Monat sind es wieder ein paar Bücher mehr geworden. Aber damit hatte ich schon gerechnet, denn ich hatte ja Geburtstag. ♥
Gekauft habe ich jedoch nur 5 Bücher und das ist okay finde ich. Ihr auch oder? :D


♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥



Den achten Teil der Jamie und Claire Highland Saga gabs von meinen Eltern.

Genau wie diese beiden Bücher.

Teil 4 und 5 der Abby Lynn Reihe die in Australien spielt und schon uralt ist. (Also die Anfänge habe ich gelesen da war ich ein Teenie)

Die Seiten der Welt habe ich mir gekauft. Kai Meyer war in Köln zum Signieren und die liebe Julia war dort und hat es mir mitgebracht. ♥ Ultra lieb und klar, das ich mir das nicht entgehen lassen konnte, oder?

Da es das Buch als HC nicht mehr gibt und ich es in einem günstigen Gebrauchtkauf ergattern konnte, freut mich der Zugang natürlich besonders.

Das Buch mit diesem leckeren Titel gab es auch von meinen Eltern.

Das Buch habe ich auch gekauft. Das Cover ist ja ultraschick ♥

Das Buch gabs signiert von der lieben Susanna Ernst von meiner lieben Julia ♥ Du bist echt die Liebste! Danke dir für diese tolle Überraschung.

Auch das Buch gabs von Julchen zum Geburtstag. Ich sollte ja endlich mal was von Jennifer L. Armentrout lesen. Julia ist ganz begeistert von dieser Autorin.

Das Wunschbuch gabs von meinem Schatz ♥

Das Buch habe ich zum Abschluß der Reihe gekauft. Es soll im Dezember gelesen werden.

Das Buch habe ich ebenfalls gekauft, um die Reihe noch 2014 beenden zu können.
Das Wunschbuch gabs auch noch von meinem Schatz ♥ Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. So sehr, dass es im Dezember gleich auf die Leseliste musste.

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Das waren sie meine Neuzugänge. Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Oder sie zuhause bei euch stehen? Vielleicht konnte ich euch aber auch anstecken. Bekanntlich ist ja bald Weihnachten und unsere Bücherwunschlisten vertragen doch garantiert immer Anregungen oder? ;)


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe