Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

♥ Mein November 2014 ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat November zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im letzten Monat auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
November 2014 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 7
  • Gelesene Seiten
  • 3.710
  • Durchschnitt pro Woche
  • 928
  • Durchschnitt pro Tag
  • 124
  • Ein + von 24 Seiten
  • Deutsche Bücher
  • 4
  • Englische Bücher
  • 3
  • Jugendbücher
  • 4
  • Bücher für Erwachsene
  • 2
  • Goldfeen
  • 3
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 1
  • Geschriebene Rezensionen
  • 7
  • Ausstehende Rezensionen
  • 19
  • SuB Abgänge
  • 8
  • SuB Zugänge
  • 13
  • Gekauft
  • 6
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 7
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 63€
  • Leseliste geschafft
  • fast
  • SuB für November
  • 197 [Ein + von 6]











Erfüllte Aufgaben:

  • Ein Buch mit über 800 Seiten = Dornenkuss
  • Name im Titel  = Das unerhörte Leben des Alex Woods

= 2 Punkte
Bisher: 87 Punkte // 54 Vorgaben erfüllt
Alter SuB: 191 // Aktueller SuB: 197
Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:

  • B = Bowen [Ghostwalker Band 5]
  • X = Alex [Das unerhörte Leben des Alex Woods]
Insgesamt 24 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe folgende englischen Bücher gelesen:

  • The Caller
  • Crown of crystal flame
  • Sweep Volume 5

Das macht 22 von 36 Büchern
Diesen Monat habe ich folgende Dystopien gelesen.

  • Der Weg der gefallenen Sterne

Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
  • Ignite me: 3 Teil
  • Wired: Schwarzes Cover
  • Into the still blue: Dystopie mit Fantasy
  • Die Verratenen: Dystopie einer deutschen Autorin
  • Das Land der verlorenen Träume: Gesicht auf dem Cover
  • Lies: Titel besteht aus einem Wort
  • Ashes 2: mehr als 500 Seiten
  • Legend: L im Titel
  • A million suns: 2 Titel
  • Pandemonium: Unter 350 Seiten 
  • Land ohne Lilien: 1. Titel
  • Der Weg der gefallenen Sterne: Rotes Cover
= 12 von 10 ♥
  • Punkte für gelesene Bücher: 21
  • Punkte für beendete Reihe: 25
  • - Punkte für gekaufte Reihenbücher: 3
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 9
= 34 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 113€
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:

  • Ghostwalker 5
Beendete Reihen:

  • Shadowfell
  • Tairen Soul
  • Splitterherz
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder
  • Sweep
= 14 Reihen von 25 beendet // 52 von 59 Reihenbüchern gelesen




Mein Monatshighlight


Folgende Filme habe ich im November im Kino gesehen:  //
Folgende Filme habe ich im November auf DVD gesehen: Tinkerbell: Die Piratenfee ♥ ♥
Folgende Serien habe ich gesehen: Greys Anatomy ♥ // Once upon a time ♥

Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:


Leseupdate



Monatsrückblick Oktober


Leseupdate


Leseupdate


Geburtstagsgeschenke


Erster-Satz-Challenge


Leseupdate







Kunst


Der ist sooo cool!

Fußball-Trauer ...

Die freche Maus :D

Macarons mit Zimtschokolade *___*

Marzipan-Rum Rollen *hmmmmmmmmm*

Geburtstag ...

Die Zahl blasen wir schnell weg ;)

Gabentisch ;)

Wohnzimmer umgestellt

Adventsvorbereitungen

So viel Platz jetzt

Und die Schrankwand muss noch neu eingeräumt werden ;)



war:
Umräumtastisch!!!





Kommentare:

  1. Hey Lilly

    Ich habe deine Challenge angeschaut! Leider habe ich nicht herausgefunden wo man dort Kommentare hinterlassen kann :) Ich bin leider sehr schlecht in SuB abbau Challenges aber, es wäre nicht schlecht wenn ich es einmal Probieren würde :) Somit könnte ich bei deiner Challenge mitmachen um meinem SuB gut zu tun! Wo kann man sich eintragen? Oder macht man dass einfach so?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier habe ich die Challenge vorgestellt. Da kannst du dich auch per Kommentar für eintragen. ♥

      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, falls die Challenge was für dich wäre.

      LG
      Lilly

      http://lillys-corner.blogspot.de/2014/12/challenge-ankundigung-fur-2015.html

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe