Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Diese Woche fing an mit Shades of earth von Beth Revis

Der letzte Teil der Godspeed Reihe hat mir tatsächlich am allerbesten gefallen. Es war ein supertolles, geniales Finale und sehr SFI-Mäßig, was mir persönlich gut gefallen hat, schließlich bin ich großer SFI-Fan.
Die Storyentwicklung war spannend und bot einen actionreichen, rasanten Verlauf. Die Entwicklung der Charaktere war gut dargestellt und die Liebesgeschichte sehr sympathisch. Es gab überraschende Wendungen und das Ende war mir etwas abrupt und schnell, aber die Auflösung war dennoch gelungen und ich kann die Trilogie auf jeden Fall empfehlen. ♥


Danach habe ich dann noch Tag der Rache von Michelle Raven begonnen. 

Ich habe bisher 300 Seiten gelesen und bin absolut begeistert, verliebt und möchte überhaupt gar nicht, dass die Serie zu Ende geht *schnief*. Der letzte Teil ist sehr, sehr spannend, sehr emotional und wie immer großartig geschrieben. Ich liebe die Figuren alle miteinander und ich freue mich darauf die letzten Seiten in Ruhe zu inhallieren und hoffe danach auf weitere, ähnlich gute Bücher der Autorin. ♥

Nach Tag der Rache, werde ich dieses Buch lesen:

Für dieses Buch hat die Mehrheit der Leser während Ankas Lese & Blubberwoche gestimmt. Und daher wird dieses Buch auch meine nächste Lektüre sein. ♥

***************
Wochenfazit

Diese Woche gelesen: 552 Seiten
Diese Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 2.492 Seiten
Diesen Monat beendet: 5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe