Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 5. Dezember 2014

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Diese Woche habe ich Tiger's Destiny von Colleen Houck gelesen

Der Abschlussband der Tiger-Trilogie war leider nicht so goldglänzend wie das Cover, aber es gibt eine sehr gute Bewertung für Band IV, denn es war von allen Teilen der Beste. Es war nicht nur sehr spannend, sondern die Auflösung der Geschichte und Abenteuer, die Kelsey, Ren und Kishan durchlebt haben, war interessant und irgendwie märchenhaft. Das Ende besaß den typischen Kitsch, wie ein Märchen aus 1000 und 1 Nacht und mir hat gerade das Ende der Reihe besonders gut gefallen, weil es einfach zur Reihe gepasst hat. ♥


Mehr habe ich auch gar nicht gelesen. Aber ich zeige euch gerne, welches Buch mich mit ins zweite Adventwochenende begleiten darf:



***************
Wochenfazit

Diese Woche gelesen: 439
Diese Woche beendet: 1

Diesen Monat gelesen: 439
Diesen Monat beendet: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe