Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Leseliste Dezember



Hallo ihr Lieben,

Im November habe ich euch ja meine Leseliste gar nicht gezeigt. Ich habe lange auf Bücher gewartet, die ich lesen wollte und danach habe ich es einfach vergessen. Aber der Monat war auch schon gut zur Hälfte vorbei und es hätte vermutlich gar nicht mehr so viel Sinn gemacht.
Im Dezember habe ich aber auch wieder eine Liste und die kann ich auch zeigen. ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Leseliste Dezember

* Tiger's Destiny
Gelesen

* Der Märchenerzähler
Gelesen

* Die Chroniken der Weltensucher Band 5
Gelesen

* Marmorkuss
Gelesen

* Shades of earth
Gelesen

* Ghostwalker 6

Fortschritte: 5 von 6

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich mich mal bei dir umgeguckt. Durch Ankas Aktion bin ich hier her gekommen. Einen Leseplan habe ich bisher noch nie gesehen - aber eine gute Idee - so kommt man nicht ständig ans Überlegen und Umentscheiden und wird nicht in Versuchung geführt - lach.

    Liebe Grüße - Bini

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe