Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

Lese & Blubberwoche mit Ankas Geblubber // Letzter Tag

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor einer Weile schon bei Ankas toller Aktion: lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit eingetragen.
Wer mehr wissen will, worum es da geht und was das ist, der kann mal hier klicken. Da kommt ihr zum Infobeitrag von Anka. ♥

Ich wusste damals gar nicht, ob ich die Zeit haben werde, aber die Idee fand ich so klasse, dass ich ganz spontan zusagen musste. Heute ist der letzte Tag der tollen Lese & Blubberwoche und ich möchte mich schon an dieser Stelle bei Anka bedanken für die mega coole Idee, die mir wieder richtig Spaß gebracht hat. Danke auch an all eure Besuche in den letzten Tagen und den schönen Austausch. ♥

Die Fragen für den heutigen Lese & Blubbertag sind auch schon online. Ich zeige sie euch jetzt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2014


  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche mindestens 10 Blogs
  • Verfasse ein Fazit zur Lese & Blubberwoche
  • Lies heute mehr Seiten als am ersten Tag der Aktion
  • Wenn du eine aktuelle Aktion hast, teile sie hier noch mal mit und mache kräftig Werbung

1) Die Stöberrunde mache ich wie immer gegen Abend. Ich freue mich schon darauf ♥
2) Das wichtigste habe ich schob oben geschrieben. Ich hatte richtig Freude an der Aktion und bedanke mich sowohl bei der lieben Anka als auch bei allen, die mitgemacht haben und mich in der Zeit hier besucht haben.

Es waren schöne Tage, sowohl das stöbern und blubbern, als auch das Lesen und Aufgaben lösen. Ich freue mich immer wieder, wenn Anka solch tolle Aktionen startet und hoffe, dass noch einige dieser oder ähnlicher Art folgen.
Es war schön mit euch und das ich die Zeit gefunden habe, bis auf einen Tag, mitzumachen und ein Teil der Lese & Blubberwoche zu sein.
Gelesen habe ich immerhin in dieser Zeit:
♥ 742 seiten
Mal sehen was heute noch dabei kommt :)
♥ Ich habe 2 Bücher beendet. [ Shades of earth von Beth Revis und Tag der Rache von Michelle Raven ].
Aktuell lese ich euer SuB - Voting Buch: Der Preis der Ewigkeit und bin guter Dinge, dass ich das noch heute auslese.
3) Ich habe am ersten Tag 160 Seiten gelesen. Das bedeutet heute muss ich mindestens 161 Seiten lesen. Na mal sehen ob es mir gelingt.
150 Seiten fehlen mir, um mein aktuelles Buch zu beenden. Das ist ja mein Ziel. Und dann muss ich eben schon die ersten Seiten meiner nächsten Lektüre anfangen zu schmökern. Wird schon :D
4)

Natürlich gerne.
Ich habe ja jetzt 2 Jahre in Folge die Feenglanzchallenge auf meinem Blog ins Leben gerufen, begleitet und für sowie mit euch veranstaltet.

Dieses Jahr werde ich wieder eine 'Feen'-Challenge auf meinem Blog veranstalten. Etwas anderes würde zu Lillys Corner auch gar nicht passen.  ♥
Aber dieses Jahr ist die Challenge etwas anders und einfacher gehalten, damit ich neben den Projekten:
♥ Haus
♥ Kinder
♥ Schreiben
♥ Blog
♥ Youtube
auch noch zum Lesen kommen :D :D




Ihr könnt euch hierbei 2 unterschiedlichen Lese-Teams anschließen.
Team Tink versucht 100 Bücher zu lesen, Team Rani 50.000 Seiten.

Die genauen Bedingungen und Feenbelohnungen findet ihr hier:
klick.

Wir lassen es dabei ganz easy angehen. Es kommt vor allen auf den Lesespaß an und darauf einen netten Austausch zu haben. Wenn ihr mit dabei sein wollt, freue ich mich natürlich sehr auf euch. Anmeldungen einfach unter dem verlinkten Beitrag zur Challenge. ♥


Updates

Mittlerweile habe ich: Der Preis der Ewigkeit gelesen und beendet. Damit habe ich 150 geschafft. Die fehlenden elf Seiten folgen sicher noch im Laufe des Abends und von daher kann ich wohl sagen, dass ich die Aufgabe schaffe :D

Bleibt noch die Stöberrunde und die werde ich zum Ausklang der tollen Aktion und zum Ausklang des Abends machen. Ich freue mich schon darauf.

Kommentare:

  1. Da hast du ja doch viel geschafft :) Dein Ziel erreichst du heute bestimmt noch!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallo,
    du hast ja echt viel geschafft, das finde ich echt schön. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe