Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 29. November 2014

Zeigt her eure Lesezeichen #1



Meine liebe Blogpartnerin Lielan hat ja schon eine Weile diese tolle Lesezeichen-Aktion am Laufen. Und jeden Samstag habe ich mir geschworen, die Zeit zu finden, mitzumachen. Aber leider habe ichs bisher trotzdem wieder verschwitzt. Diesmal jedoch bin ich endlich dabei und nichts wird mich aufhalten, euch drei Lesezeichen aus meiner Sammlung zu zeigen. ;)

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Dann wollen wir mal starten. Ich zeige euch heute 3 meiner liebsten Magnetlesezeichen-Sets aus dem Moses Verlag. Ich liebe, liebe, liebe diese kleinen Teilchen und nutze sie auch echt oft.


Natürlich muss ich als absoluter Romantik-Fan dieses Lesezeichen-Set besitzen ♥

Ein Märchen-Set. Wundert sicher auch keinen. Ich liebe schließlich nicht nur Disney und Once upon a time, sondern lese auch gerne Märchenadaptionen.

Diese Sammlung besteht aus drei unterschiedlichen Sets. Ich bin ja klarer Eulen-Freak und all diese Lesezeichen habe ich gewonnen oder geschenkt bekommen ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Mögt ihr die Magnet-Lesezeichen aus dem Moses Verlag auch so sehr?
Welche Sets habt ihr denn in eurer Sammlung?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Maus :3
    Ich freue mich, dass du auch mitmachst ♥. Die wundervollen Herzchen-Liebes-Lesezeichen von Moses liebe ich ja auch so sehr, dass sie gleich als erstes vorstellen musste :3.
    Die Froschkönig-Lesezeichen sind auch so wahnsinnig hyper-niedlich *_* .. von den Märchen Lesezeichen fehlen mir glaube ich noch 3 Sets, dass muss unbedingt geändert werden :D. Die Eulis-Lesezeichen sind auch so knuffig. Hach ich könnt mich gerade auch null entscheiden, welche ich am Liebsten mag. Die Moses-Lesezeichen sind einfach alle so goldig!

    PS: Du hast die Bildchen so ultra niedlich verziert *_* ♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke *____*
      Ich dachte mir es sieht gleich viel netter aus, wenn ich die Bilder noch etwas verziere. Wobei die Moses Lesezeichen auch so voll knuffig sind. Die bräuchten es gar nicht ;)

      *knuddel*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe