Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 3. November 2014

♥ Mein Monat Oktober ♥

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Oktober zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im Monat Oktober auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Oktober 2014 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 7
  • Gelesene Seiten
  • 3.234
  • Durchschnitt pro Woche
  • 809
  • Durchschnitt pro Tag
  • 104
  • Ein - von 27 Seiten
  • Deutsche Bücher
  • 4
  • Englische Bücher
  • 3
  • Jugendbücher
  • 5
  • Bücher für Erwachsene
  • 2
  • Goldfeen
  • 1
  • 5 Feen
  • 4
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 1
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 7
  • Ausstehende Rezensionen
  • 19
  • SuB Abgänge
  • 7
  • SuB Zugänge
  • 1
  • Gekauft
  • 0
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 1
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 0 €
  • Leseliste geschafft
  • fast
  • SuB für November
  • 191 [Ein - von 6]



 








Erfüllte Aufgaben:

    ///  

= 0 Punkte
Bisher: 85 Punkte // 52 Vorgaben erfüllt
Alter SuB: 197 // Aktueller SuB: 191
Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:

  • m.K = Keenan [Aus dunkler Gnade]
Insgesamt 22 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe folgende englischen Bücher gelesen:

  • Sweep Volume 4
  • Tiger's Voyage
  • Wild

Das macht 19 von 36 Büchern
Diesen Monat habe ich keine Dystopie gelesen.

Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
  • Ignite me: 3 Teil
  • Wired: Schwarzes Cover
  • Into the still blue: Dystopie mit Fantasy
  • Die Verratenen: Dystopie einer deutschen Autorin
  • Das Land der verlorenen Träume: Gesicht auf dem Cover
  • Lies: Titel besteht aus einem Wort
  • Ashes 2: mehr als 500 Seiten
  • Legend: L im Titel
  • A million suns: 2 Titel
  • Pandemonium: Unter 350 Seiten 
  • Land ohne Lilien: 1. Titel
= 11 von 10 ♥
  • Punkte für gelesene Bücher: 21
  • Punkte für beendete Reihe: 10 
  • Punkte für Bücherkauffreien Monat: 10
= 41 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 79€
Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:

  • Sweep Volume 4
  • Aus dunkler Gnade
  • Tiger's Voyage
  • Seelenkuss
  • Wild
  • Ghostwalker 4
  • Der Atem des Teufels
Beendete Reihen:

  • Aus dunkler Gnade
  • Seelenkuss
= 9 Reihen von 25 beendet // 46 von 59 Reihenbüchern gelesen






Mein Monatshighlight


Folgende Filme habe ich im Oktober im Kino gesehen:  //
Folgende Filme habe ich im Oktober auf DVD gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter ♥ ♥ // White House Down ♥
Folgende Serien habe ich gesehen: Greys Anatomy ♥ // Once upon a time ♥

Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

Mein August


Mein September


Leseliste Oktober


Leseupdate 17.10.


Leseupdate 24.10.


Leseupdate 31.10.


Feengestöber #3 - Die Dark Angel's Trilogie







Lesetag mit leckeren Marzipan-irgendwas Rollen von IKEA. ♥ Ich brauche mehr davon *yammie* Soooo lecker!!!

Sean und me ♥

Neue Teeregale für die Küche ♥


Inklusiver neuer Dosen von Teewicht (natürlich mit Teewichtee ♥)



Mein Bücherregal, fast ist es fertig eingeräumt und dekoriert. ♥ [Anmerkung: Da stehen nur gelesene Bücher, mein SuB steht oben im Wohnzimmer. Den seht ihr immer im Hintergrund meiner Videos ;) ]



Suchtnachschub von Sweet Mamselles Duftwachs ♥


POST aus Astralien ♥


Die schöne Überraschung von dem besten Mann, ever ♥
Überrascht mich mit einem Leseexemplar von meiner Lieblingsautorin, die er gewonnen hat.

Sogar signiert. ♥ Da stört mich ja mal gar nicht, dass es auf seinen Namen signiert wurde. Ich habe ein signiertes Buch von Juliet Marillier ♥ Das ist der WAHNSINN!!! ♥

Das auch. Mein kleiner Mann wird groß ... er kann sich schon selbst hinsetzen O.O

Wichtelpaket zu Halloween

Mit schönem Inhalt. Seht ihr die Eule? Die muss ich jawohl unbedingt nachhäkeln ♥

Und wunderschöne Eulenlesezeichen gabs noch obendrauf ♥




war:

TEETASTISCH!!!

Kommentare:

  1. Hey Maus :)
    Oooooh mein Gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, der Post überfordert mich, da stehen so viele mega tolle Sachen *_*! Okaaaay fangen wir bei den Büchern an! Siehst du, du hast doch einiges geschafft im Oktober ♥. Und dann noch so wundervolle Bücher. Allerdings lässt mich Wild gerade etwas schlucken :D. Wiesoooo? Ich dachte du liebst Feen, wieso liebst du das Buch nicht??? Verdammt es steht doch noch ungelesen hier (also der erste) D:.

    Marzipan-irgendwas-Rollen von Ikea ;O das klingt lecker, ich will auch! Du hast ja White House Down geschaut?!!! Wieso weiß ich davon nichts?? GROAR wie hat er dir denn nun gefallen? ♥
    Das Bildchen mit Seani ist so unendlich süüüüß, mag ihn auch endlich wieder mal knuddeln! Deine Teeregale durfte ich ja bereits bestaunen *_* sooo wunderhübsch. Will auch sowas! Und deine Duftsammlung ist ja richtig krass angewachsen :OOO sind die andren mittlerweile denn schon verbraucht? Gott Tim würde mich erschlagen wenn diese pink glitzernden gut stinkenden Küchlein einen weg in unsere Wohnung finden würden :DDDD. Ehrlich, ich glaube das wäre zu viel für ihn (setz es auf meinen Weihnachtswunschzettel *muhahaha*) ♥.

    Das Buch von Juliet ist wirklich der absolute Oberhammer-Monatshighlight FLASH!! Als ich das damals entdeckt hatte auf Facebook hätte ich gleich mit dir heulen können! ♥ Sooooo süüüüüß von deinem Schatz!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* Ja, stimmt. Mit den sieben Büchern am Ende war ich dann auch irgendwie zufrieden :D

      Hmmmm ich kann es dir nicht genau sagen. Wild ... irgendwie packen mich die Figuren nur halbwegs (Tamani und Laurel als Paar ... irgendwie springt da der Funke einfach nicht über) und dann diese eine ganz bestimmte AUflösung am Ende. Die fand ich sooooo lahm. Ehrlich. Das hat mich voll gefrustet :D :D

      Die Marzipan-Rum Rollen mache ich am Dienstag zu meinem Geburtstagskaffee ... musst du schnell vorbeikommen ;) ♥ ♥

      Ja, jabe ich!!!! Das war einem der Abende wo es mir so kacke ging und ich nicht mal lesen konnte.
      Anni und ich fanden ihn super. Ich mein ich steh ja sowieso auf Channing *hust* Aber der Humor im Film, die Action und überhaupt ... ich fands richtig klasse ♥ ♥ Wie fandest du ihn damals?
      Und wie hat dir denn nun Dracula gefallen???? Hast du gar nicht berichtet!!!

      *hihi* Genau einfach mal zu Weihnachten wünschen. Die sind megaaaaaaaaa *yammie* ♥

      Ja, das war das beste Überraschungsgeschenk, ever!!!! ♥ ♥ ♥

      *reknuddel*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe