Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 28. November 2014

Leseupdate

Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


Angefangen hat meine Woche mit Sweep Volume 5 von Cate Tiernan. 
Jetzt habe ich das Buch also beendet. Es war insgesamt eine wunderschöne, spannende, unterhaltsame, magische Reihe für Jugendliche Leser, aber auch alle die gerne gute Hexenbücher lesen.
Die letzte Volume war in meinen Augen nicht die Beste, aber immer noch gut. Die ersten beiden Bücher fand ich wirklich gut und auch das letzte Buch war spannend, aber ich hatte wirklich den Eindruck, jemand schlägt mir ein Brett vor den Kopf. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und brauchte auch etwas, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Die Story war natürlich spannend und emotional und auch das Ende war schön, aber es gab auch große Kritikpunkte. Die stiefmütterliche und teils richtig krass vernachlässigende Behandlung von Morgans Familie und ihren Freunden (den alten Covenmitgliedern) hat mir überhaupt gar nicht geschmeckt. Da war ich doch enttäuscht. Dennoch alles in allem ein schöner Abschluß und eine tolle Reihe. ♥

Danach habe ich Ruf der Erinnerung von Michelle Raven gelesen
Der fünfte Teil der Ghostwalker Reihe konnte mich wieder absolut begeistern und vor allen auch überzeugen. Ich mag diese Reihe unwahrscheinlich gerne. Von Band zu Band wachsen mir die Figuren mehr ans Herz und auch die Geschichten scheinen spannender, komplexer und emotionaler zu werden. Mir gefällt diese Gestaltenwandlerreihe auf jeden Fall richtig gut und ich bin fast ein bisschen traurig, wenn ich im Dezember ein letztes Mal in ihre Welt eintauchen darf. ♥

Meine aktuelle Lektüre ist: Tiger's Destiny von Colleen Houck. 
 
Da ich erst 60 Seiten gelesen habe, kann ich zum Inhalt noch nicht sonderlich viel sagen, aber ich freue mich auf diesen Abschußband und hoffe, dass mein Fazit genauso golden glänzen darf wie die Gelbtöne im wunderschönen Coverumschlag des Buches. 


Das Buch wird mich wohl die letzten Novembertage begleiten und damit auch den Abschluß meines Lesemonats darstellen. Ein Buch von meiner Leseliste hätte ich demnach nicht geschafft. Aber im Dezember habe ich mir etwas Puffer gelassen, so dass das Buch dann einfach da mit reinschlüpft.

**********************
Wochenfazit:

Diese Woche gelesen
* 573 Seiten
* 2 Bücher beendet

Diesen Monat gelesen
* 3.736 Seiten
* 7 beendete Bücher

Kommentare:

  1. Hey Maus :3
    Wooooow, da hast du diese Woche ja wieder viel geschafft *-*
    Ich ähm eher weniger *hust*. Irgendwie hat mich da so ein Buch aufgehalten x.x'. Ich les mir nun nicht genauer durch, was du zu Sweep schreibst, mag die Reihe unbedingt nächstes Jahr auslesen! Nicht, dass ich mich spoiler *hihi* mir reichts schon, dass du den Reihenabschluss toll fandest :). Von der Ghostwalker Reihe scheinst du ja auch mega begeistert zu sein :3. Ich hab zwar noch nichts davon gelesen, aber ich mochte Michelle Ravens Romantic Thriller total *-*! Nun wünsche ich dir ganz doll viel Spaß beim nächsten Reihenabschluss ♥. Ich hoffe, dass er dich mehr überzeugen kann, als der zweite? dritte? Band. Einen fandest du nicht so doll, das weiß ich noch :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* Ich weiß was du meinst und hoffe dich hält dieses Jahr kein Buch mehr auf :D

      Lies es, ich bin sehr, sehr gespannt wie dir Sweep Volume 5 gefällt ♥

      Die Romantic Thrill-Bücher stehen jetzt auch auf meiner WL. Ich mag den Schreibstil von Michelle Raven echt gerne. :)

      Den ersten fand ich nicht so gut und den zweiten auch nicht so dolle. Aber den dritten fand ich ganz gut. Ich hoffe aber trotzdem, dass der Goldfunke im Abschlussband überspringt. ♥

      *knuddel*

      Löschen
  2. Huhu,
    da hast du aber viel gelesen in diesem Monat <3 und kreiiiisch! Du hast Tiger's Destiny *_* ich bin schon soo gespannt darauf!
    LIebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ebru :)

      Jaaaa auf englisch eben ;) Aber der deutsche Band erscheint auch jetzt bald oder?

      Ich bin auch mega gespannt wie es mit Kelsey, Ren und Kishan ausgeht. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Oh, die Ghost Walker Reihe. Davon habe ich gerade Teil 1 angefangen zu lesen. Gefällt mir schon wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe