Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 7. November 2014

Leseupdate


Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************


 Angefangen hat meine Woche mit Der Atem des Teufels von Thomas Thiemeyer. 

Das Buch habe ich jetzt ausgelesen und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Die Reihe ist einfach etwas Anderes und nicht nur toll geschrieben, sondern immer wieder überraschend und einzigartig interessant in ihren Ideen. Das vierte Abenteuer von Oskar, Humboldt, Eliza und Charlotte hat mich wieder richtig begeistert. Vor allen weil eine meiner liebsten Nebenfiguren mit von der Partie war. Ich freue mich sehr auf den Abschluss der Reihe, auch wenn es etwas schade ist, dass es dann zu Ende ist. Habt ihr Tipps für mich, die in etwa in die Richtung der Chroniken der Weltensucher gehen? ♥


Danach habe ich dann mein erstes Novemberbuch gelesen. The Caller von Juliet Marillier.

Dies ist das Finale ihrer Jugendbuchreihe. [Shadowfell und Ravens Flight] und ich kann euch sagen, das Buch ist wieder so ein absolutes Herzensbuch für mich. Ich habe jede Seite, jeden Satz, jedes Wort inhalliert und geliebt. Ein würdiger, dramatischer, spannender, emotionaler, fantasiereicher und wunderschöner Reihenabschluss. Mich konnte Juliet mit dieser Reihe einmal mehr für sich gewinnen und jetzt freue ich mich so richtig auf ihre neue Reihe. Dreamer's Pool. ♥


Meine aktuelle Lektüre ist: Der Weg der gefallenen Sterne von Carragh O'Brien.

Ich habe bisher 43 Seiten gelesen und kann also noch nicht all zu viel zum Buch sagen. Aber da ich die Reihe bisher richtig toll fand, freue ich mich natürlich sehr auf dieses Finale und bin schon richtig gespannt, was Gaia noch erlebt und wie ihre Geschichte endet. 


Ich glaube zwar nicht, dass ich noch ein anderes Buch an diesem Wochenende schaffe, anzufangen, aber wenn doch, dann werde ich als nächstes dieses Schätzchen lesen! ♥

 
 
Wochenende du darfst kommen ♥ ♥ ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe