Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 20. November 2014

Feenglanzchallenge 2.0 - Update


Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder ein aktuelles Update für die Challenge.
Ich habe eure Punktestände inklusive dem Oktober genommen. Von allen, die bis dahin aktualisiert haben.
Wer nicht dabei ist und seine Aktualisierung - nur mit der Ruhe, es hat Zeit - gemacht hat, kann mir hier einen Link zum Topic dalassen. Dann trag ich ihn nach. Ansonsten wird es sicher noch mal einen Zwischenstand im neuen Jahr geben, bevor die Challenge endet. ♥

* Eponine: 42080

* Little bookland: kein aktuelles Update

* Charlyne: 6856

* Lady Rosely: 12508

* Leseglück: 22003

* Kida: kein aktuelles Update

* Meine Lesezeit: 45339

* Giulia: 33465

* Lielan: kein aktuelles Update

* Shellan: 31956

* Themis: Kein aktuelles Update

* Pergamentfalter: 18459

* Von der Muse geküsst: kein aktuelles Update

* Seelensplitter: 43612


***************
Das Special von Oktober läuft ja noch für den kompletten November.
Im Dezember wird es auch wieder ein Special geben.
Es wird ein Satz geben, den ihr bis zum 15.01. bei mir per Mail einreichen müsst.
Diesen Satz könnt ihr erraten, wenn ihr im Dezember fleißig meinen Blog lest, denn in den Beiträgen, die ab dem 01.12. erscheinen wird es in Hinweise in gelber Schrift geben, die euch zu einem Rätsel führen mit dem ihr den Satz herausfindet könnt, der euch keine extra Feenpunkte, sondern direkt ein extra Los für die Auslosung sichert.

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da muss ich mich wohl mal entschuldigen :D Irgendwie ist mir durchgerutscht, dass heute der Oktober hätte fertig sein müssen :)
    Habe ich aber gerade noch fertig gemacht, weil habe ich da eh nicht geschafft :(

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe