Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 8. November 2014

Bloggeburtstags-Gewinnspiel!!! ♥


Hallo meine lieben Leser ♥

Ihr seht es schon an meinem Bildchen. Es gibt etwas zu feiern!!!

Mein Blog ist klammheimlich am 01.11.2014 3 Jahre alt geworden. Auf der einen Seite staune ich über diese Zahl, denn irgendwie fühlt es sich noch total unwirklich an, dass ich schon drei Jahre dabei bin und dann wieder erinnere ich mich daran, dass meine Tochter im Dezember 4 Jahre wird und muss schlucken, dass sie älter ist als mein Blog. Denn da merke ich erst, wie die Zeit vergeht. An Kindern lässt sich das viel besser greifen.

Dennoch sind drei Jahre eine lange Zeit. Als ich angefangen habe, war ich mir weder bewusst, wie lange ich dabei bleiben würde, noch wo ich mit meinem Blog hin wollte, geschweige denn das mir klar gewesen wäre, was alles auf mich zukommen würde.

In drei Jahren gab es viele tolle Momente, die ich mit Lillys Corner verbinde. Natürlich die vielen netten und lieben Bekanntschaften, die man gemacht hat. Sowohl auf Autorenseite, als auch auf Blogger- und Leserseite.
Es gab unvergessliche Momente, wie die 'private Vorablesung' mit Bettina Belitz oder das tolle Script5 Event im Zuge der Leipziger Buchmesse, als eine Nacht der jungen Beletristik gefeiert wurde mit Jennifer Benkau und Maggie Stiefvater. ♥
Stunden langes Anstehen bei Lesungen oder Signierstunden sind sicher genau so unvergesslich.
All diese Messeerlebnisse, Lesungsevents, Autoren- und Bloggertreffen wären sicher nicht Teil meines Lebens, hätte ich vor drei Jahren nicht die Tore zu Lillys Corner aufgestoßen und würde ich mich nicht immer noch in all meinem stressigen und sich veränderten Alltag dort wohlfühlen.

Am Rande bekomme auch ich von Bloggerunzufriedenheit mit und von der Schattenseite, die die Szene - wie wohl jede Szene - hat, aber ich bin froh, dass ich mit meinem kleinen Blog da selten mit zu tun habe und mich weitestgehend von den Problemen distanzieren kann. Ich habe meinen Weg gefunden, mit dem ich glücklich bin und freue mich noch auf viele weitere unvergessliche, schöne Momente und viel Bloggerspaß mit meiner kleinen Bücherecke.

In dem Zuge möchte ich mich gerne bei euch, meinen Lesern, für 3 tolle Jahre bedanken. Ohne euch würde Lillys Corner wohl immer noch da sein, aber ziemlich einsam, verlassen und traurig vor sich hin flattern. Bücher sind zum Lesen da, zum Inhallieren, zum Abtauchen, zum Genießen und vor allen aber auch zum Teilen.
Und das darf ich hier mit euch und dafür danke ich euch. Jedem einzelnen, der die Zeit findet meine Beiträge zu lesen und durch Kommentare einen Austausch über das möglich macht, was uns alle verbindet und unsere Leidenschaft ist. Bücher und Lesen. ♥

So jetzt habe ich wahnsinnig viel geschwallt, aber das kennt ihr ja von mir nicht anders, und jetzt komme ich dann mal zu dem Teil, auf den ihr schon gewartet habt, gebt es zu ;)

Ich möchte mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken. ♥
Ich habe mir dafür einen Gewinn überlegt, der von Herzen kommt und mir auch sehr am Herzen liegt.
Es ist der Auftakt zu einer Trilogie, die ich absolut von Herzen liebe ♥ ♥ ♥


Und zwar könnt ihr den ersten Teil der Grischa Trilogie gewinnen.

♥ Einmal gibt es das Hardcover zu gewinnen. Ungelesen und neu. (Es ist jedoch ein ME mit Stempel unten).
♥ Und einmal das Taschenbuch, ebenfalls neu und ungelesen.
♥ Der dritte Preis wird ein kleines Überraschungspaket sein.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

* Seid Leser meines Blogs

* Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem ersten Wort (oder Satz) das/den ihr mit Lillys Corner verbindet.

* Das Gewinnspiel geht bis zum 24.11. 23:59  - Am 25.11. lose ich aus und gebe die drei Gewinner hier bekannt. ♥

* Bitte seid über 18 - oder habt die Erlaubnis eurer Eltern - und kommt aus Deutschland.

Und jetzt viel Glück meine Feenfreunde ♥ Ich drücke euch die Flügel!!!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir via GFc als Bücherparadies ;)

    Mit Lillys Corner verbinde ich gute Beiträgt und ein wundervolles Design ;)

    Ich hüpfe für die Hardcoverausgabe in den Lostopf :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Echt schon drei Jahre?
    Kann mir vorstellen, dass es sich unwirklich anfühlt.

    Kay mein Satz:
    Lillys Corner ist ein wunderschöner Buchblog mit viel Liebe zum Detail und wundervollen Rezensionen zum Verlieben.

    Ganz liebe Grüße
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich verbinde mit deinem Blog: tolle Rezis, tolle Bücher welche oftmals auch auf meine Wunschliste wandern, eine tolle Challange bei der ich dieses Mal das 1. Mal dabei bin. Aber ich finde du organisiert das super und ich wäre auch 2015 gerne wieder mit dabei.

    Auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog und viellecht habe ich ja Losglück, denn das buch steht ziemlich hoch auf meiner wunschliste.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mensch - 3 Jahre, toll Lilly!!!!
    Ich folge dir schon sehr lange und mit Deinem Blog verbinde ich vor allem wundervolle Rezensionen, die auch richtig toll aufgemacht sind, ausserdem gefällt mir dein Design total!!!

    Viele liebe Grüße und noch immer viel Spaß beim bloggen
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilly,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre. Ich lese deinen Blog echt gerne. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy
    PS: Ich möchte nicht in den Lostopf, da ich Grischa schon besitze. :D

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    Hey das freut mich aber für dich gratuliere!
    Ich wohne ja in der Schweiz und mache deshalb nicht mit, auch besitze ich ja die Grischa- Bücher schon.
    Trotzdem möchte ich dir mitteilen dass ich deinen Blogg sehr gerne mag und auch die You Tube Videos da du so eine angenehme ruhige Stimme hast und ich auch den Aufbau deiner Rezis mag und dein Layout von deinem Blogg.
    Weiter so.....
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, 3 Jahre sind eine beeindruckend lange Zeit.

    Der erste Satz den ich mit deinem Blog verbinde:
    Eine kunterbunte Fee-Ecke, voller toller Rezensionen und Buchvorstellungen.

    Ich folge die via Bloglovin aka Puppette Adora

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  8. Lilys Feenblog feiert Geburtstag :-),

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Rani-Flug.
    Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und viel Freude an und mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, 3 Jahre hören sich nach ziemlich viel an! Ich finde es super, wenn man so ein Durchhaltevermögen hat. :)

    Den Satz mit dem ich deinen Blog verbinde:
    Einfach ein sympathischer Blog, den man gerne anklickt und sich wohlfühlt.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe