Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Bloggeburtstags-Gewinnspiel: Die Auslosung!



Hallo ihr Lieben, 
es tut mir leid, dass sich die Auslosung verzögert hat, aber irgendwie kam ich die Woche nicht dazu. Kinder krank und Ehemann krank = Mutter/Frau im Vollzeitstress. ;)

Aber jetzt am 1. Advent soll es endlich soweit sein und ich werde euch zeigen, wer die glücklichen Gewinner sind.

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Gewinn 1)

Das Hardcover von Grischa 1 geht an:

Bücherparadies ♥

Gewinn 2)

Das Taschenbuch von Grischa 1 geht an:

Anett ♥

Gewinn 3)

Das buchige Überraschungspaket geht an:

Janas Traumwelten ♥


Ich gratuliere euch allen und bedanke mich sowohl für eure Teilnahme als auch für die lieben Kommentare. Ihr seid echt die Besten *__*


♥  ♥  ♥  ♥  ♥
Bitte teilt mir eure Anschriften mit damit ich eure Gewinne recht bald versenden kann.
Meine Mail: info[at]lillymcleod.de


Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe