Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Oktober Special - Feenglanzchallenge -


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Special Aufgaben für den Oktober nennen. Diesmal geht es wieder einmal darum Bücher zu bestimmten Themen zu lesen, oder die bestimmte Bedinungen erfüllen. Dafür dürft ihr den kompletten Oktober nehmen und den kompletten November! So das ihr auch wirklich genug Zeit habt, das ein oder andere Buch zu lesen, das eine der Anforderungen erfüllt.

Wichtig zu beachten ist außerdem, dass die Bücher gelesen sein müssen, nicht etwa rezensiert. Punkte gibt es nur einmalig. Das heißt, selbst wenn das Buch mehrere der Ansprüche erfüllt, gibt es nur einmal Punkte.Ihr bekommt pro Buch, das eine der Anforderungen erfüllt: 300 Feenglanzpunkte extra.

Hier kommen sie die Specialanforderungen an eure Oktober- und Novemerlektüren:

1) Das Buch hat ein rotes Cover (vorwiegend rotes Cover)

2) Das Buch hat mit Elfen, Feen oder Kobolden zu tun

3) Es handelt sich um eine Märchenadaption

4) Das Buch hat mehr als 400 Seiten


Viel Spaß beim Lesen und Feenstaub sammeln meine Lieben ♥

Ein Update gab es ja schon längere Zeit nicht mehr. Ich hatte wahnsinnig viel um die Ohren, wie aufmerksame Blogleser bemerkt haben werden und zudem wollte ich euch auch einfach mal einen Moment Zeit geben eure Statistiken zu aktualisieren und eure Rezensionen zu verlinken.
Ich werde spätestens zum 01.12.2014 ein Update auf meinem Blog posten und auf der Challengeseite integrieren. Dort findet ihr jetzt auch die letzten Monatsaufgaben von November bis Februar 2015.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Maus ♥
    Erstens: Ist es egal ob wir die Aufgaben im Oktober oder November lesen? Denn ein Elfenbuch hatte ich nun noch nicht im Oktober :D.
    Alles andere allerdings schon, also hätte ich rein theoretisch schon drei Aufgaben bewältigt und es fehlt nur noch die Elfen-Aufgabe im November. Hab ich das so richtig verstanden?

    Zweitens: Ich habe dich vorhin getaggt und du musst musst musst einfach mitmachen ♥

    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus ♥

    Also du hast den Oktober (auch rückwirkend) und den November Zeit.
    Bedeutet jedes Buch, dass eine der Aufgaben erfüllt und zwischen dem 01.10. und dem 30.11. gelesen wurde, bringt dir 300 Feenglanzpunkte. :) ♥
    Du kannst also fleißig sammeln. :)))))

    Habe ich eben bei FB entdeckt. ♥
    Ich werde den TAG nachher noch machen. Erst kommt noch mein Leseupdate. :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly,
    ist jetzt zwar nur noch ein Monat für die Challenge übrig, aber sie hat trotzdem noch eine neue Seite bekommen (der alte Link zu Challenge-Seite ist nicht mehr gültig):

    http://pergamentfalter.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Sarah

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe