Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuzugänge im September


Hallo ihr Lieben,

in diesem Post zeige ich euch wieder die Bücher, die bei mir im September ins Bücherregal einziehen durften. Diesmal *freu* sind es auch gar nicht so viele. Allemal weniger als im bombastischen August -.-

Viel Spaß beim Bücher gucken. :)
Welches Herzensbuch ist denn bei euch vor kurzem eingezogen?

*********************

Das gab es als Mängelexemplar im Föhrer Sky Mark. Nora Roberts muss bei mir in solchen Fällen immer mit ♥

Das gabs ebenfalls als ME im Sky. Ich hab da schon den ersten der Reihe im Regal und da ich mit Dragon Love gerade eine Drachen Reihe beendet habe, ist es ja Zeit für eine Neue. :D

Hier fand ich das Cover schon immer toll. ♥ ME aus dem Sky. Musste mit. :) Außerdem habe ich von der Autorin schon ein Buch gelesen, dass ich ganz gut fand.

Ohne Worte. Das bedarf denke ich keiner Erklärung ;)

ME. Diesmal aber von zuhause aus Real :)

Und das war eine Vorbestellung. Ein absolutes HERZENSBUCH ♥ Liebeslingsautorin + Reihenabschluss!!! Von ihr kaufe ich jedes Buch sofort und immer!!! ♥ ♥ ♥


1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Silber 2 steht auch noch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe