Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Leseupdate

Hallo ihr Lieben, 

ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************
Leseliste Oktober

Angefangen hat meine Woche mit Wild von Aprilynne Pike.

Das Buch habe ich jetzt ausgelesen und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich mag die Idee hinter der Feenwelt und Feengeschichten einfach gerne. Das Liebesdreieck war manchmal etwas nervend, hielt sich aber in Grenzen. Die Figuren sind sympathisch und die Story nett. Es gab am Ende eine Wendung, die ich etwas blöd finde, weswegen meine Lust weiterzulesen aktuelle etwas getrübt ist und ich mich davon erst einmal erholen muss, aber ich werde die Reihe natürlich beenden. ♥


Danach habe ich dann den vierten Teil der Ghostwalker Reihe gelesen. Fluch der Wahrheit von Michelle Raven.

Die Reihe ist einfach nur toll. Das Beste an ihr ist wirklich, dass sie mich von Band zu Band mehr in die Geschichte zieht und immer besser wird. Immer wieder kommen die altbekannten Figuren mit vor, die neuen Figuren, die man kennen lernt, sind einfach nur liebenswert und die Geschichte genau die richtige Mischung zwischen Spannung, Action, Witz und Sinnlichkeit. Also wer gerne Paranormal Romances oder Gestaltenwandlerbücher liest, sollte die Reihe hier auf keinen Fall verpassen ♥


Meine aktuelle Lektüre ist: Der Atem des Teufels von Thomas Thiemeyer.

Ich habe jetzt 300 Seiten gelesen und bin damit schon fast wieder fertig. Die Reihe ist einfach eine richtig tolle, fundierte und Spaß bringende Abenteuerreihe. Ich mag den Schreibstil, die kurzen Kapitel, die sympathischen Figuren und die interessanten Rätsel, die die Gruppe lösen muss. Auch diesmal bin ich voll in der Geschichte drin und fiebere gerade so richtig mit. Die Reihe ist sicher auch für jüngere Leser empfehlenswert. 



Wenn ich die Chroniken der Weltensucher beendet habe, werde ich am Wochenende mit dem ersten Buch auf meiner Novemberleseliste starten und das Buch werde ich genüsslich inhalieren, in mich aufsaugen und zwischendurch immer wieder herzen, da es von meiner absoluten Lieblingsautorin ist! ♥


Wochenende du darfst kommen ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Maus :)
    Hast du deine Leseliste Oktober nun eigentlich geschafft? Bin gerade die Bücher durchgegangen, aber die beiden rechts hattest du noch nicht gelesen oder? Gehst du immer in der Reihenfolge vor wie die Bücher stehen? :D Das wäre ja extrem durchgeplant, das würde ich glaube ich nicht durchhalten. Diese Woche warst du Lesetechnisch extrem fleißig ♥. Das du Wild gelesen hast erinnert mich daran, dass ich endlich den ersten Band lesen muss :D. Dasselbe gilt übrigens auch für TT ersten Band. Will doch auch endlich mitreden können in der Weltensucher Reihe. Ich wünsche dir übrigens super super super viel Spaß mit deiner ♥-Autorin, da kann das Wochenende ja nur wunderschön werden :-*.

    Soooooo und obwohl du es bereits entdeckt hast, DU WURDEST OFFIZIELL HALLOWEEN-GETAGGT ♥:

    http://lielan-reads.blogspot.de/2014/10/tag-halloween.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe