Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Leseupdate

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch jetzt gleich die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Es waren wieder schöne Lesemomente dabei, aber auch nervige. Eben schön emotional und ein Auf-und Ab wie es bei guten Büchern sein soll.

**********************
Leseliste Oktober

Angefangen hat meine Lesewoche mit Tiger's Voyage von Colleen Houck.

2/3 des Buches waren richtig, richtig gut und ich total begeistert. Endlich schien der Bann gebrochen und Hauptfigur Kelsey und ich schienen zusammen zu finden. Dann passierte etwas im Buch, dass die Geschichte noch mal komplett änderte und Kelsey verfiel in alte Muster, die mir ihren Charakter wieder so unsympathisch wie zuvor gemacht haben. Es scheint einfach mit uns beiden nicht zu klappen.
Dennoch war die Geschichte, die spannenden Aufgaben, die es zu bewältigen gab und gerade die Brüder Ren und Kishan wieder grandios. Ich bin gespannt aufs Finale und wie das ganze nun ausgeht. ♥


Danach habe ich dann zu Seelenkuss von Sharon Ashwood gegriffen.

Für mich war der dritte Band auch der letzte Band. Den vierten habe ich vor längerer Zeit mal unwissend gelesen und daher kenne ich ihn schon. Das Buch war genau so klasse wie die beiden davor. Es geht diesmal um Hollys Schwester Ashe und Captain Reynard aus der Burg. Ich mochte beide Figuren sehr gerne und fand sie schon im zweiten Buch sehr interessant. Es geht wieder actionreich und spannend zu. Es ist aber auch wieder sehr witzig und ein wenig erotisch, wobei es davon nur einen Hauch zu spüren gibt. Im Fokus steht die Magie, die Story und die Liebe. Ein tolles Urban Fantasybuch. Die ganze Reihe ist eine Empfehlung wert. ♥


Meine aktuelles Buch ist Wild von Aprilynne Pike.

Hier habe ich bisher 152 Seiten gelesen. Die Story nimmt interessante Wendungen an und ist bisher spannend und unterhaltsam. In Sachen Liebes-Dreieck gibt es noch keine Fortschritte. Das vermutliche Ende zeichnet sich ab, aber noch konnte mich der mögliche Kandidat noch nicht von sich überzeugen. Ich bin gespannt, wie es mit der Geschichte weiter geht und werde euch nächste Woche mehr erzählen können. 


Wenn ich es schaffe, werde ich nach Wild noch mit dem vierten Band der Ghostwalker Reihe beginnen.


Mal sehen, ob es mir gelingt. Welches Buch darf euch das Wochenende versüßen?


LG
Eure Lilly

******************
Wochenfazit

- Diese Woche gelesen -

* 732 Seiten
* 2 Bücher beendet

- Diesen Monat gelesen -

* 2.045 Seiten
* 4 Bücher beendet

Kommentare:

  1. Hey Maus :)
    Ich bin so wahnsinnig stolz auf dich. Du beendest wirklich strickt ein Reihe nach der anderen. Ich wünschte, ich könnte das von mir behaupten, aber ich habe auch einfach so viele unglaublich tollen Erstbände im Regal stehen, die mich glücklich anlächeln, dann kann ich einfach nicht wiederstehen.

    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du schon beim Letzten Tigers Curse Band wärest. Naja nun bist du es ja. Wirklich schade, dass sich das Buch teilweise so gezogen hat :(.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch total verstehen. Also so geht es mir ja manchmal auch :D Aber du hast Recht ich war dieses Jahr schon wirklich eisern und habe gut durchgehalten. Ich hoffe es macht sich am Ende bemerkbar und hat sich gelohnt :D

    Neeee, eines habe ich noch. Ja dabei hatte es Potenzial zum Besten der Reihe zu werden. Aber Kelsey bringt mich noch ins Grab *ditsch* *ditsch* Die könnte ich als nur schütteln ...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe