Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

Leseupdate

Hallo ihr Lieben, 

ich zeige euch heute wieder was ich die letzte Woche Feines gelesen habe. Es war leider nicht wirklich viel, aber zeigen werde ich es euch trotzdem. :)

**********************
Leseliste Oktober



Angefangen hat meine Woche mit Aus dunkler Gnade von Melissa Marr.

Bei diesem Buch hatte ich ja nicht mehr viel zu lesen. Es War also glaube ich nur noch mein Freitagbuch, nicht mal mehr mein Wochenendbuch.
Alles in allem war es ein perfekter Reihenabschluss, der mich sehr glücklich zurücklässt. Ich hatte Herzklopfen und ein warmes Gefühl im Bauch, als ich das Buch zugeschlagen habe. Genau so soll es auch sein. Eine sehr empfehlenswerte Reihe für Fans romantischer Fantasybücher.


Danach kam dann mein aktuelles Buch Tiger's Voyage von Colleen Houck.

Hier bin ich fast fertig. Ich habe noch etwa hundert Seiten vor mir und dann habe ich auch den dritten Band der Serie beendet. Bei den ersten beiden Büchern haben mich die vielen Beschreibungen und Details ja etwas gelangweilt und genervt, diesmal bin ich jedoch voll in den Aufgaben, dene sich Kelsey, Ren und Kishan stellen müssen, gefangen und damit tief in der Geschichte drin. Auch das emotionale Dreiecks Hin- und her stört mich bislang noch nicht zu sehr. Ich find es emotional, dramatisch, manchmal wegen Kelsey etwas nervig, aber dennoch nachvollziehbar. Ich hoffe das bleibt auch bis zum Schluss so und ich kann das Buch mit einem guten Gefühl beenden.


Sobald ich Tiger's Voyage beendet habe, möchte ich dieses Buch anfangen. Das wird mich dann am Wochenende begleiten:


Ebenfalls ein Reihenabschluss für mich. Denn den vierten Teil habe ich vor einer ganzen Weile schon einmal gelesen gehabt.
Welches Buch darf euch das Wochenende versüßen?

***************
Lesestatistik

Diese Woche gelesen:
* 517 Seiten
* 1 Buch

Diesen Monat gelesen:
* 1313 Seiten
* 2 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe