Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Leseliste Oktober ♥


Hallo ihr Lieben,
auch für Oktober habe ich mir wieder eine Leseliste zusammengestellt. Ich komme einfach super mit den Dingern klar ;)
Ich schaffe sie nicht immer, aber das liegt dann einfach an mangelnder Lesezeit. Nicht an daran, dass ich von den Büchern abweiche und zu anderen greife. Und das ist für mich das Entscheidende. So bin ich dank dieser Listen dieses Jahr echt auf einem guten Weg einige meiner Reihen (Ziel war 25) zu beenden und das freut mich natürlich sehr. ♥
Auf jeden Fall habe ich die Leseliste im September fast geschafft. Von elf Büchern habe ich zehn gelesen. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Leseliste September


*****************


* Sweep Volume 4
Gelesen

* Aus dunkler Gnade
Gelesen

* Tiger's Voyage
Gelesen

* Seelenkuss
Gelesen

* Wild
Gelesen

* Ghostwalker Band 4
Gelesen

* Der Atem des Teufels
lese ich gerade

* Der Weg der gefallenen Sterne

* Days of Blood and Starlight


Fortschritt: 6 von 9

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja fast alle Bücher von deiner Liste geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und Lesespaß im Oktober!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maus :)
    Uuuuiii da hast du im Oktober ja einiges vor dir! Aber das sind ja allesamt einfach nur so hammer Bücher, die werden die sicherlich auch alle gefallen ♥. Sweep steht auch auf meiner Hexen-Winter-Leseliste :3. Hexenbücher lassen sich ja immer im Winter am besten lesen hihi. Die Gegen das Sommerlicht Reihe muss ich auch unbedingt weiterlesen, genauso wie ich Tigers Curse endlich mal aus seinem Sub-Zustand befreien sollte. Und über Hexenlicht mag ich lieber nicht reden :DDD. Die Elfen-Reihe werde ich auch demnächst beginnen bin schon ganz gespannt, ob sie mir gefällt ♥. Daughter of Smoke and Bone habe ich mir fest vorgenommen entweder Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats noch zu verschlingn :).




    PS: Mach diese Sticker ab! :DDDD

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe