Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Neuzugänge aus dem Monat August ♥


Hallo ihr Lieben,

heute kommt noch der obligatorische Beitrag zu den Neuzugängen aus dem letzten Monat. Ich wünschte ja, ich könnte ihn ausfallen lassen, weil es einfach keine gab, aber wie immer ist das Gegenteil die Wahrheit. Es gab nämlich wieder viel zu viele Neuzugänge, um ehrlich zu sein. ;)

***********



Rezensionsexemplar via Buchbotschafter gewonnen ♥
Schon gelesen, rezensiert und geliebt!!!

Meine Urlaubslektüre. Ein Föhrroman von Gabriella gelesen auf Föhr ♥ Und dort signiert!!!

Rezensionsexemplar via cbt Testleseaktion. Bereits gelesen, rezensiert und geliebt ♥

Rebuy

Arvelle

Arvelle

Rebuy

Arvelle Gratisgeschenk

Rebuy

Rebuy

Arvelle

Rebuy

Rebuy

Arvelle

Arvelle

Arvelle

Arvelle

Arvelle

Auf Föhr gekauft und dort signiert ♥



Das waren sie meine, viel zu vielen, Neuzugänge aus August. Wie sah es büchertechnisch bei auch im letzten Monat aus? Hattet ihr auch so viele Neuzugänge, oder konntet ihr euch zusammenreißen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ähm krass!!! :D
    Du hast mir gar nichts von dieser Ultra-Buch-Invasion erzählt Maus - schäm dich! Demnächst will ich immer aktuelle Statusupdates und dazu zählen sowohl aktuelle Bücher die du liest als auch aktuelle Postboten-Misshandlung :p.

    Ich hatte ja kurzzeitig überlegt die P.C. Cast Götterbücher weg zu geben. Ich hab ja Band 1+2 und beide subben, aber dann hab ich die restlichen Cover gesehen und soviele Bände sind's ja nun auch nicht, also hab ich mich doch für die Reihe entschieden :). Kuss der Göttin wünsche ich mir auch noch. Allerdings mag ich vorher die Feen-Reihe der Autorin beenden, bevor ich zu ihrer neuen Reihe greife. Du weißt ja bin da mittlerweile etwas disziplinierter (leider viel zu spät :D). Und bei Momento muss du mir unbedingt sagen, wie es dir gefällt - Dystopien gehen immer :D!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du wirst lachen. Mir war auch nicht so, als hätte ich so viele Bücher gekauft *hust*
      Aber dann war da die Arvelle Bestellung die ich via 25€ Gutschein getätigt habe und 2x ne kleine Rebuybestellung wo Schatzi Comics gekauft hat und ich dann automatisch was mitbestellt habe *lol*

      Ich verspreche, demnächst gibt es wieder regelmäßige Updates. Ich bitte im Gegenzug um Gleiches. Ich hab bei dir auch so viel verpasst. Muss heute Abend erstmal in Ruhe deinen Blog stalken. ♥

      Oh nein, nicht weggeben. Ich find die wirklich süss die Götterbücher. Sind natürlich erotisch angehaucht, aber irgendwie mega witzig!!!!!!! Und romantisch. Also ich find die super für zwischendurch. Und stimmt, soooo viele sind es ja gar nicht ;)

      Die möchte ich auch noch dieses Jahr beenden. Die Feenreihe von Aprilynn Pike. Das Buch gabs nur so günstig grad bei Rebuy da musste ich schnell zuschlagen ;)

      Bei Memento sag ich dir auf jeden Fall bescheid. Hast du das schon gelesen?

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe