Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 16. September 2014

Leseliste September



Hallo ihr Lieben,

obwohl ich im Urlaub war, habe ich mir für den September dennoch eine Leseliste gemacht. Die möchte ich euch natürlich zeigen. Auch wenn der Monat schon wieder zur Hälfte rum ist. ;)
Im August war ich wieder sehr erfolgreich mit meiner Leseliste. Ich habe von den ausgewählten 8 Büchern immerhin 7 gelesen. Damit bin ich sehr zufrieden.
Auf der Liste für diesen Monat stehen ganz tolle Bücher und ich hoffe sehr, dass ich sie alle schaffe. Ich freue mich jedenfalls auf jedes einzelne Buch. ♥


Leseliste August

+ Queen of song and souls von C.L. Wilson [eBook]

***********************
Leseliste September


* Firestarter
Gelesen

* Sommerwind
Gelesen

* Morgenlied
Gelesen

* Land ohne Lilien
Gelesen

* Müttermafia
Gelesen

* Auf lautlosen Schwingen
Gelesen

* Pinguinwetter
Gelesen

* Im Feuer der Nacht
Gelesen

* Frostfluch
Gelesen


* Wiedersehen in Virgin River
Gelesen

* Kuss des Wolfes


10 von 11 gelesen

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch mit Leselisten angefangen! Wie machst du die Haken und das Kreuz auf die Bücher im Bild? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die super praktisch. Bin gespannt, wie es dir mit den Leselisten ergeht. :)

      Die Kreuze und Harken habe ich mit Brushes via Photoshop draufgemacht. Müsstest du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen können, denke ich mal. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Danke für deine Erklärung - ich probiere das mal...LG

      Löschen
  2. Hey Maus :)
    Hör mal auf so viel zu posten, ich komme ja gar nicht mehr hinterher :D.
    Erstmal zu deiner letzten Leseliste, du hast mir noch gar nicht verraten, wie dir The Twins denn nun eigentlich gefallen hat.

    Zu deiner neuen Leseliste - krass! Wie wenige Bücher ich von der Liste überhaupt kenne :D. Also Nalinis Reihe subt bei mir ja noch, genauso wie Pinguinwetter und der Reihe von Josephine Drake. Irgendwie brauche ich dringend wieder eine Lyx Challenge, denn von den Büchern habe ich so gut wie gar nichts in den letzten Monaten gelesen :(. Deine aktuelle Leseliste wirst du auf jeden Fall noch schaffen, du hast schließlich schon über die Hälfte verschlungen und Mythos Academy 2 zb hab ich damals an einem Tag ausgelesen (irgendwie alle Mythos Bücher D:). Ich bin gespannt auf deine Updates ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage zu The twins sollte und konnte ich ja nun streichen. Der Goldstatus verrät alles :D :D *mhuaaaar*

      Ja ich hatte einige Posts nachzuholen nach zweiwöchiger Abstinenz ;) ♥

      Echt, welche kennst du denn nicht???? O.O Oder meinst du damit, selbst noch nicht gelesen? :D :D
      Dachte eigentlich, dass die dir alles was sagen, oder? ♥
      Ich bin gespannt und hab deine Prognose im Ohr. Wäre toll, wenn ich sie schaffe. Nicht nur weils echt tolle Bücher sind, sondern auch für meinen SuB. :D
      Na ja Pinguinwetter ist nicht all zu dick und liest sich locker flockig. Das beende ich vielleicht noch heute. Schatzi muss ja bis acht arbeiten ^^ :D

      Und dann wartet Nalini Singh auf mich. Die verschlinge ich ja meistens auch sehr schnell. Ich freu mich nach langer Zeit mal wieder auf ihre Reihe, wobei ich sagen muss, dass mir die Ghostwalker Reihe mittlerweile auch so richtig gut gefällt. ♥

      Ich lese witzigerweise dieses Jahr mehr Lyxbücher als zu Zeiten der Challenge. Verrückt ist das manchmal!!!

      Auf Mythos Academy freue ich mich auch schon richtig. Das liest sich bestimmt auch wieder ganz flott. :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe