Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 15. September 2014

Internet im Urlaub von wegen :D

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich in den zweiwöchigen Urlaub verabschiedet und so schön angekündigt, dass ich euch dennoch mit Beiträgen füttern werde.
Daraus ist, wie ihr gemerkt habt ;) , nichts geworden. Das Internet im Urlaub war eher dürftig. Sprich fiel andauernd aus, oder wenn es mal ging, ewig lahm. :D :D Es war halt Inselurlaub und fürs Internet musste man auch nichts zahlen. (Zum Glück!!!)
Da halfen mir jedenfalls auch nicht die vielen vorgeschriebenen Rezis, die ich nicht posten konnte.
Letztendlich habe ich meine Internetfreie Zeit zwar genossen - tut auch mal echt gut - aber es war schon echt Entzug ;)

Um so mehr freue ich mich jetzt wieder da zu sein. Ihr werdet also in den nächsten Tagen mit Beiträgen bombadiert. Ihr wisst ja nun warum und wieso ;)

Heute geht es gleich mal damit los, dass ich euch nachher das Monatsspecial für die Feenglanzchallenge poste, sowie eine Rezi.
Morgen gibt es dann den Rückblick auf den Monat August und am Freitag dann das Leseupdate DELUXE ;)

Ich hoffe ihr hattet auch so tolle zwei Wochen wie ich. Der Urlaub war auf jeden Fall entspannend ♥

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe