Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 15. September 2014

Feenglanzchallenge September Special



Hallo ihr Lieben,

ganz im Zeichen der Urlaubsrückkehr soll es auch bei dem diesmonatigen Special zugehen. :)
Es ist eine sehr leichte Aufgabe, aber das darf zwischendurch ja auch mal sein.

Diesen Monat dürft ihr einen Beitrag auf eurem Blog veröffentlichen zum Thema Urlaub.
Entweder über den letzten, den ihr erlebt habt (gerne mit kleinem Reisebericht und Bildern) oder über einen, den ihr demnächst oder in Zukunft unbedingt machen wollt. (Wunschziel und wieso etc.)

Schickt mir die Beiträge zu euren Holiday-Berichten bis zum 30.09.2014 und erhaltet dafür 1000 Feenpunkte. ♥

Ich freue mich auf eure Urlaubsposts!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Maus
    Erstmal heiße ich dich wieder Zuhause willkommen, mit einem schnell funktionierenden Internet! *hihi* Da kann ich mich ja nur auf schöne neue Rezensionen und Posts von dir freuen. Der kleine Nachteil, wie du ja schon richtig erkannt hattest, hat dich der Alltag bereits wieder D:. Das geht immer viel zu schnell nach dem Urlaub.

    Die Specialevent ist ja eine tolle Idee. Wobei ich so gar keine Urlaubsbilder habe, weil wir dieses Jahr so gar keinen Urlaub gemacht haben. Aber ich hoffe, letztes Jahr ist auch okay, dann lad ich ein paar Fotos von Berlin hoch ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbstverständlich. :))))
      Es darf ein alter, ein aktueller oder ein zukünftiger Urlaub sein. Alles ist erlaubt ♥

      Löschen
  2. Hallo Lilli
    ist es für dich ok, wenn ich den Lesesommer dir poste?
    Und auf meinem Blog ist über mein Tag in Gunzenhausen auch ein Posting :-)
    http://goldkindchen.blogspot.de/p/der-lovelybook-lesesommer-2014.html
    http://goldkindchen.blogspot.de/2014/08/fotos.html das war mein einziger wirklicher Urlaubstag, ansonsten war ich leider mehr krank, als sonst was :-( 4 Hexenschüsse letztlich ist sogar der Meniskus im Eimer :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hie rkommt min Urlaubspost http://dasbuchmonster.blogspot.de/2014/09/urlaubspost-agypten-2014.html

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe