Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. August 2014

♥ Meine Neuzugänge aus dem Monat Juli ♥


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch meine Neuzugänge für den letzten Monat zeigen. Diesmal waren es auch gar nicht so viele ♥

Nachdem mir hier der erste Teil so gut gefallen hat, musste ich mir einfach die Fortsetzung holen. Das Buch gabs bei Tauschticket und da mir die deutschen Cover so gut gefallen, wollte ich die Ausgabe haben ♥ Danach muss ich dann auf englisch weiter lesen :)

Die Reihe gehört nicht nur zu meinen Lieblingsreihen, sondern zu denen, die ich dieses Jahr beenden möchte. Daher musste Band 4 jetzt auch einziehen.

Auch die Reihe möchte ich dieses Jahr endlich auslesen. Also hieß es her mit Band 2 ♥

Da wollte ich sehen, ob ich die Reihe überhaupt weiterlesen möchte. Das Buch habe ich auch direkt im Juli gelesen und es war richtig klasse!

Auch das war so ein Buch, zum Testen, ob ich weiterlesen möchte. Obwohl es mich nur mittelmäßig begeistern konnte, werde ich dem dritten Band wohl auch noch mal ne Chance geben. :)


Das waren sie meine fünf Neuzugänge ♥ Was hattet ihr denn im letzten Monat für besondere Schätze, die bei euch einziehen durften?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe