Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 5. August 2014

♥ Mein Monat Juli ♥


Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein Rückblick auf den Monat Juli.
Der Monat ging wirklich sehr schnell vorbei. Es gab einige Ereignisse, seien es jetzt Arbeiten durch den Wasserschaden, Renovierungen, Möbelaufbau-Aktionen oder Geburtstage. Es war echt viel los.
Daher bin ich mit dem Ergebnis des Monats auch sehr zufrieden, obwohl er nicht so phänomenal wie der Monat zuvor, also der Juni, gewesen ist.





  • Gelesene Bücher
  • 9
  • Gelesene Seiten
  • 3.847
  • Durchschnitt pro Woche
  • 962
  • Durchschnitt pro Tag
  • 124
  • Ein - von 41 Seiten
  • Deutsche Bücher
  • 5
  • Englische Bücher
  • 4
  • Jugendbüche
  •  8
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 2
  • 5 Feen
  • 3
  • 4 Feen
  • 2
  • 3 Feen
  • 1
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 8
  • Ausstehende Rezensionen
  • 10
  • SuB Abgänge
  • 9
  • SuB Zugänge
  • 5
  • Gekauft
  • 4
  • Getauscht
  • 1
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 0
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 50 €
  • Leseliste geschafft
  • Ja
  • SuB für August
  • 192 [Ein - von 4]





 




 












 




Erfüllte Aufgaben:

  • Erotik = So fern wie ein Stern
  • Geschenk =Sweep Vol. 3
  • 2 Teil einer Reihe = Die unsterbliche Braut
  • Nicht gewagt = Ashes 2 Tödliche Schatten
  • Zahl im Titel = A million suns
  • Britische Autorin = Night School 2
= 6 Punkte
Bisher: 78 Punkte // 45 Vorgaben erfüllt
Alter SuB: 192 // Aktueller SuB: 192
Folgende Protas habe ich diesen Monat getroffen:


  • Q [Quinn] aus Lies
  • T [Tom] aus Ashes 2
  • E [männlich // Elder] aus A million suns
  • D [männlich // Day] aus Legend
Insgesamt 21 von 26 Buchstaben
Diesen Monat habe ich 4 englische Bücher gelesen.


  • Lies
  • Sweep Vol. 3
  • A million suns
  • Legend
Das macht 13 von 36 Büchern
Diesen Monat habe ich 5 Dystopien gelesen.


  • Das Land der verlorenen Träume
  • Lies
  • Ashes 2
  • A million suns
  • Legend
Vorläufig nehme ich für die Bücher folgende Themen:
  • Ignite me: 3 Teil
  • Wired: Schwarzes Cover
  • Into the still blue: Dystopie mit Fantasy
  • Die Verratenen: Dystopie einer deutschen Autorin
  • Das Land der verlorenen Träume: 2. Teil
  • Lies: Titel besteht aus einem Wort
  • Ashes 2: mehr als 500 Seiten
  • Legend: 1. Teil
  • A million suns: L im Titel
= 9 von 10

  • Punkte für gelesene Bücher: 27
  • Punkte für beendete Reihe: 5
  • Mehr gelesen ans gekauft: 7
  • Punkte für Reihenkäufe: -4
  • Punkte für Tauschbuch: -1
= 34 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 30€

Gelesene Bücher, um Reihen zu beenden:


  • Das Land der verlorenen Träume
  • Lies
  • Sweep Vol. 3
  • Die unsterbliche Braut
  • Ashes 2
  • A million suns
= 5 Reihen von 25 beendet // 33 von 59 Reihenbüchern gelesen







Mein Monatshighlight





Folgende Filme habe ich im Juli im Kino gesehen: /
Folgende Filme habe ich im Juli auf DVD gesehen: //
Folgende Serien habe ich gesehen: Once upon a time Season 1 ♥

Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

Mein Juni 2014

Leseliste Juli 2014

Leseupdate #5

Leseupdate #6

Lillys Feengestöber #2 - Die Gebannt Trilogie





Die Auswirkungen des Wasserschadens die Erste

Räumen, räumen, räumen ... -.-

Gerade frisch gestrichen gehabt ... :(

Eigentlich meine Küche ... aber irgendwo müssen die Sachen ja hin ...

Ich werde Rockstar

Bist du dir da absolut sicher?

Duft-Bestellung bei Sweet Mamselle

Whoppie Pies ♥

Neuer Schreibtisch ♥

Strahlemann ♥

Brei, Brei, Brei


Auf zum 80' Geburtstag der Oma und Uroma

Zieht euch warm an Mädels ^^

Ein Vogel wollte Hochzeit machen *träller*




Der Juli war:

TURBULENTISCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe