Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. August 2014

Leseupdate


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder den Wochenrückblick für euch im Gepäck. Diesmal habe ich nicht ganz so viel gelesen. Ich bin nämlich gerade im Häkelfieber ;) Ich habe es mir anhand eines guten Buches und ein paar Youtube Videos selbst beigebracht und stelle zufrieden fest, dass ich nicht ganz zu blöd dafür bin ;)
Meine Mütze wächst und gedeiht. ♥ Aber bis zum Urlaub soll noch ein Schal dabei und noch mal eine Mütze und Schal für meine Tochter :)
Dennoch habe ich ein wenig Lesestoff zu zeigen. Schaut her!

********************
Leseliste August

Angefangen hat meine Woche mit Zwischen Schatten und Licht von Melissa Marr.

Da bin ich ja auf Seite 175 eingestiegen, bzw. habe da am Wochenende weitergelesen. Das Buch habe ich jetzt beendet und ich kann sagen, es war richtig gut. Es geht in dem vierten und vorletzten Band der Reihe um Soras Bruder die Hundselfe Ani. Das war wirklich eine tolle Sidestory und gibt der gesamten Geschichte noch mal eine ganz neue Wendung. Ich bin jetzt richtig gespannt auf das Finale und hoffe, dass sich hier alle losen Fäden verbinden und alles geklärt wird. ♥


Danach ging es für mich mit dem nächsten vierten Teil weiter. Und zwar habe ich von Katie MacAlister Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken gelesen.


Das Buch habe ich ebenfalls ausgelesen. Der Abschluß der Serie hat mich wieder voll auf begeistern können. Inhaltsmäßig war das Buch etwas schwach, hatte ich den Eindruck, aber die Geschichte ist dennoch unterhaltsam und lebt einfach von sympathischen Charakteren, die man über die Zeit lieb gewonnen hat. Außerdem ist der Humor im Buch wieder sensationell!! Für Fans sicher genial und alles in allem eine unterhaltsame, lustige und romantische Reihe. Ich hatte Spaß mit Aisling und Drake und natürlich Jim ♥


Gerade lese ich Pandemonium von Lauren Oliver.

Hier bin ich gerade auf Seite 252. Also schon fast fertig, da das Buch nur etwas mehr als 300 Seiten hat. Ich bin ziemlich gut wieder in die Geschichte reingekommen. Es gibt zwei Erzählstränge, einmal das was Lena in der Vergangenheit erlebt hat und dann das, was aktuell passiert. Das erhöht extrem die Spannung und gerade ist es auch ziemlich emotional. Bisher gefällt es mir richtig gut und ich freue mich auf die letzten Seiten. 


Was wird denn eure aktuelle Wochenendlektüre werden?


************

Gelesene Seiten: 730
Gelesene Bücher: 2

In diesem Monat gelesene Seiten: 1.307
In diesem Monat gelesene Bücher: 3

Leseplan: ♥

Kommentare:

  1. Hey Maus ♥
    Also erstmal wundere ich mich. Hast du Legend schon ausgelesen, denn das habe ich irgendwie verpasst. Wie hat es dir gefallen?
    Dann habe ich irgendwie ebenfalls verpasst, dass du Twins auf der Leseliste hast oder gar gekauft hast :D. Ich wusste ja, dass du es unbedingt gewonnen wolltest, es freut mich, dass es nun doch in dein Regal eingezogen ist ♥. Hach, Dragon Love das werde ich Anfang September dann auch auslesen - freue mich schon wahnsinnig drauf! Und das dir Pandemonium gefällt klingt auch gut, denn Delirium wartet ja noch auf mich :).

    Du häkelst gerade? Musst mir unbedingt Fotos schicken ♥

    Knuddel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich im Juli als letztes Buch noch fertig gelesen. Da wollte ich doch kein neues mehr anfangen und habe dann noch Diana Gabaldon und Nora Roberts eingeschoben. :D

      War total genial. Ein Goldbuch. ♥ Ich glaube du wirst es auch lieben :*

      Twins hat Schatzi mir einfach geschenkt ♥ Weil ich so traurig war, dass ichs nirgendwo gewonnen habe und nicht wusste, ob es wirklich was für mich ist. Als Versuch wars mir für nen HC zu teuer, daher hat er mir das englische TB geschenkt und mich damit überrascht ♥

      Delirium dürfte dir auch gefallen. Wobei mir Pandemonium fast noch besser gefällt. :D

      Ja, schicke ich dir, wenn ich was fertig habe ♥
      *reknuddel*

      Löschen
    2. Duuuuuhuuuu hast gar nichts dazu gesagt :D! Schäm dich! Also dass du deine Wälzer weitergelsen hattest das habe ich mitbekommen, denk dran bald geht's weiter mit dem Sub-Abbau :-* ♥.

      Ich wollte letztens auch zu Legend greifen, habe mir dann aber gedacht, dass ich erstmal die Dystopien weiterlesen möchte, von denen ich mehrere Bände im Regal stehen habe. Zum Beispiel die Welten Trilogie oder Godspeed oder Mercy oder eben den letzten von Die Bestimmung. Weil ich kenne mich und dann will den zweiten Band von Legend :D! Bööööse!

      Oh nein wie süß von deinem Schatz ♥. Ja, ich weiß auch noch wie traurig du warst :(. Hatte das Buch eigentlich schon als Geburtstagsbuch aufgeschrieben, aber dein Schatz war schneller :D! Und okay es wäre dann auch die deutsche Ausgabe geworden, bin gar nicht auf englisch gekommen.

      Ich freu mich schon auf Delirium, für das Buch gilt übrigens nicht dasselbe wie für Legend, weil es im englischen Regal steht und sobald ich die zwei Reihen Everneath und Eve fertig habe kommt das dran :3.

      FOTO! ♥♥♥

      Löschen
  2. Halli hallo
    Gerade heute habe ich " Zwischen Schatten und Licht " beendet und diesen Band fand ich jetzt wieder besser als den Vorgänger ;)
    Ich bin nun auch gespannt auf das Finale, obwohl das muss ich mir erst noch kaufen.....
    Ich lese aktuell " Die Achse meiner Welt" heute in der Biblio entdeckt und sofort mitgenommen, es gibt ja fast nur begeisterte Stimmen, zwar nützt das meinem SUB nichts aber was solls...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe