Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 4. August 2014

Leseliste August


Hallo ihr Lieben,

der August in schon voll durchgestartet und ich bin zu Nichts gekommen. Das liegt alles - immer noch - an den Auswirkungen des großen Wasserschadens im Haus. Aufgrund zu hoher Werte bei der Schimmelbelastung wird jetzt noch der Estrich rausgenommen. Das bedeutet höllisch viel Arbeit, Dreck und Lärm. Und natürlich jede Menge Stress -.-
Den Anfang des August hatte ich mir eigentlich schöner vorgestellt, aber nun gut, es ist nicht zu ändern. Man muss das Beste draus machen und zum Glück kann ich mit den Kindern zu meinen Eltern flüchten.
Und wenn dann alles mal endlich wieder fertig ist, wissen wir wenigstens das es anständig gemacht wurde und haben nicht hinterher Schimmel irgendwo.

Aufs Lesen hat sich die ganze Arbeit zum Glück bisher nicht so ausgewirkt. Meine Leseliste im Juli habe ich nämlich geschafft. ♥ Schon das zweite Mal in Folge dieses Jahr und ich habe mich natürlich riesig gefreut. :)

Hier der Beweis:

Leseliste Juli




Und das hier ist die Leseliste für August. Ein eBook fehlt, dass ist natürlich nicht abgebildet, genau wie ein Buch, dass es mitte des Monats zu mir kommt. Es handelt sich hierbei um Grischa, dass Carlsen erst noch rausschicken wird. Da es sich bei dem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, wird es dann natürlich sofort gelesen :)



* Queen of Song and Souls von C. L. Wilson [Tairen Soul Band 4]
gelesen

* Zwischen Schatten und Licht von Melissa Marr [Band 4]
Gelesen

* Höllische Hochzeitsglocken von Katie McAlister [Dragon Love Band 4]
Gelesen

* Pandemonium von Lauren Oliver [Band 2]
Gelesen

* Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo [Grischa Band 3]
Gelesen

* Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier [Silber Band 1]
Gelesen

* The twins von Saskia Sarginson
Gelesen

* Firestarter von Jocelynn Drake [Jägerin der Nacht Band 4]


Fortschritte: 7 von 8 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe